Das sagen die Schalker vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von System Martin, 19. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier habe ich wieder ein paar Stimmen gesammelt
    Quelle: http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=13&t=904002&sid=a9624d979569d7fbf05be06f6b652fbd

    Da dies wohl nicht mehr zur Verfügung steht http://forum.schalke04.de/

    Die Antwort dazu:

    Die Antwort dazu:

    Das war es erstmal :ugly:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sympathisch und eloquent wie eh und je.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich würde nicht anders reden wenn ein hoher Abstiegsfavorit zu Gast kommt.
    Für die ist ein Sieg gegen uns Pflicht so wie es früher eigentlich für uns Pflicht war gegen bspw. Bielefeld zu siegen.
     
  4. Alles andere als ein Schalker Sieg wäre auch eine Überraschung.

    Ich hoffe auf ein 1:1, weil Schalke noch nicht in Fahrt kommt, aber gehe von einem klaren 3:1 aus.
    Für uns Ujah, für die Blauen.. egal wer nur nicht FdS bitte.
     
  5. Tja... dass die Gelsenkirchener vor Angst schlottern würden, habe ich auch nicht erwartet. Vielleicht überträgt sich das ja auf ihre Mannschaft und sie gehen etwas lässiger an die "Pflichtaufgabe Werder" heran.
     
  6. ja klar kann man sich sicher fühlen aber paar sätze von denen sind trotzdem großkotzig ist ja nicht so das sie in der liga alles abschießen....
     
  7. Ich denke, dass das ein Vorteil sein kann. Die unterschätzen uns evtl. und dann kann es gut für uns laufen.
    Tipp: 2:2
     
  8. Seit doch nicht so negativ eingestellt.......ES IST RÜCKRUNDEN ZEIT das bedeutet, es ist SVW Zeit! Ich tippe auf ein 1:2!! zweimal Ujah ;)....Kopf hoch und Brust raus....:applaus:
     
  9. Rückrundenzeit bedeutet erstmal schlecht starten.....
    ;)
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  11. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    so wie wir im moment spielen kann man uns garnicht unterschätzen:D
     
  12. So, heute freue ich mich auf die Stimmen nach dem Spiel. Irre, wie leer die Arena direkt nach dem 3:1 war.
     
  13. Eventfans halt die den Stau am Stadion vermeiden wollen.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Franco wer? Und was wird er machen?

    Genau. :lol:
     
  15. Ich freue mich auf die Kommentare nach dem Spiel. Dieses Mal sicher ein Hochgenuss für die geschundene Werder-Fanseele.
     
  16. Franco di Schwanzo oder so. Kenne den auch nicht und war auch heute nicht zu sehen. Soll Stürmer sein.
     
  17. Die Stimmen nach dem Spiel müsste einer von euch machen! Wäre nett :bier: