Das sagen die Schalker vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von taruiezi, 16. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Quelle

    Chapeau für diesen Kommentar. :daumen:

    Ich zitiere: "Doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich haltet Stand, Menschen des Westens!"

     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Meine Freundin (Schalkeline) hat das erste Mal seit Jahren ein schlechtes Gefühl, was das Heimspiel von Schalke gegen Werder angeht.
    Und wenn ich daran denke, dass es keine 4 Wochen her ist, als ich bedenkliche Blicke erntete, weil ich mich beim Bier zuversichtlich über Werder's Klassenerhalt äußerte, ist das schon ein dicker Hund :)
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Überlebt die Beziehung denn eine weitere Niederlage gegen Schalke? Schon allein deshalb muss Werder gewinnen: Für die Liebe! :daumen:
     
  4. Wenn das funktioniert, melde ich mich dann gleich mal fürs Spiel gegen Bayern an. Liebe macht zwar blind aber die eigene Freundin im Bayerntrikot zu sehen ist schon hart... :unfassbar:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schade, dass er Schalker geworden ist. :D
     
  6. Das klingt so, als würdest du sagen: "Schade, dass er Syphilis hat." :D
    Du weißt doch, dass sucht man sich nicht aus!
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deswegen ist es ja gerade schade um ihn. :p
     
  8. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach du kacke! Was ist denn da schief gelaufen?!? Frauen Erfolgsfans sind doch eher selten (Nationamannschaft mal ausgenommen).
     
  9. Zuviele Bayernspieler in der NM... Die kennt sie da ja dann schon und da ist es wohl leichter sich die Namen zu merken, wenn man dann auch gleich Bauern-Fan wird... :unfassbar:

    dazu kam wohl noch, dass es schwer in den letzten Jahren war, jemanden davon zu überzeugen, dass der SVW tollen Fußball spielt. Daher anfangs mit ihr oft nur die NM-Spiele gesehen... und durch die Fragen "wo spielt der - bayern :O und der? bayern :zweifeln: und der? bayern :wild:" wars dann wohl vorbei... :(
     
  10. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sieht man auch immer wieder an den Trikots der Leute. Hmm Schweini oder Lahmi? Ach dann nehm ich Schweini in Rot-weiß und den kleinen Flippo in schwarz-weiß.
    Kenne das von nem Kumpel, er Werder, sie Bayern, geht nicht immer ganz konfliktfrei aus :)
     
  11. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Meine Frau war auch mal Bayern-"affin", nachdem Sie dann mal beim SVW auswärts im Gästeblock war ist das aber kein Thema mehr. Seit dem :schal:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das sind keine "echten" Schalker Kommentare.

    Wobei ich mich gerade mal selber ein bissel umgschaut hab, in mehreren Foren geht es da überraschend human zu.
    Nach den Erfahrungen die ich unter anderem hier auf der Arbeit mit Schalkefans so mache überrascht mich das doch...
    Vielleicht können aber auch einfach nicht so viele mit ner Tastatur umgehen.
     
  13. Schalkeline - den merk ich mir, danke! :D
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  16. spieker80

    spieker80 Guest

    Wie? Solange schon? Das ist auch fast 100 jahre her :lol:
     
  17. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    wenn wir mal wieder meister werden leg ich mich daneben!
     
  18. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Vorbericht aus dem Schalke-Newsletter.

    Klick