Das sagen die Schalker nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von System Martin, 24. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab mich doch mal ran gesetzt

    http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=13&t=904002&start=250

    Passende Antwort

    Antwort auf VW:

     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das taugt zum Lebensmotto :lol:
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    :lol: :daumen:
     
  4. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Naja, das können wir in Sachen Werder aber auch sehr häufig sagen.... ;)
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Abgewandelt mit Werder ISt das mein Motto!
     
  6. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Spaßbremse :p
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    :daumen:
     
  8. Nicht über die S04 Anhänger lachen oder spotten, sondern sich in Demut über den Sieg freuen
     
  9. Muschis in blau. :lol:
     
  10. alternativ:
    Di Santo
    "Ich bleibe"...
    6 Millionen :lol: :lol:
    warum noch mal nach Gelsenkirchen :cool:
    auf die Bank? :D
    :wink:
    und die Ablösesumme, die Häldt in England erwirtschaften wird oder wollte...:lol:
    somit Danke für Pizza
     
  11. Ich persönlich fand den während des Spieles am besten:
    :D
     
  12. jaaaaaa! das tat so richtig guuuut! :)=):) das war Balsam für die Seele :applaus::schal:

    WIR SIND WERDER BREMEN!
     
  13. Der Breitenreiter ist angezählt und es würde mich nicht verwundern, wenn der das Ende der Saison beruflich nicht auf Schalke überlebt.
     
  14. Mein Favorit kam während des Spiels:

     
  15. @ FenrisHB

    :lol::lol::lol:

    Bisher konnten die Schalker Fans wenigstens einmal im Jahr guten Sport in ihrer Arena sehen, nämlich immer dann wenn Stefan Raab mit seinen Stock Cars kam, aber das fällt ja nun auch weg.

    Trotzdem demütig sein. Den Sieg feiern, denn er kam zugegeben unerwartet.
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ach, die haben doch noch das Biathlon-Event. Das muss reichen :ugly:
     
  17. ...haben sie doch am Sonntag :applaus:
     
  18. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    komisch im thread was die vor dem spiel sagen klangen die noch ganz anders, irgendwie grossmäulig:lol:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja Hochwürden...wir sind uns in tiefer Schuld unseres schamlosen Sieges bewusst...möge der Herrgott Asche über uns... :tnx::tnx::tnx:










    So Leudde und jetzt hoch die Tassen!!! :applaus::applaus::schal::beer::bier::applaus::schal::applaus::applaus::beer::applaus::bier::bier::schal::applaus::applaus::schal::schal::applaus::beer:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hehehe...der gefällt mir auch...top! :daumen: