Das sagen die Saarbrücker vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Addi83, 30. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich hau es mal hier rein.... Gibt ja noch kein Thema dazu...

    Quelle

    :beer::wink:
     
  2. :daumen::daumen::daumen: :D:beer::beer::beer:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :daumen: :wink:

    Insgesamt sehr sinnvolle Beiträge!

    Einige werden sich aber sicher wundern, wieviele Fans Werder auch im Süd-Westen Deutschlands inzwischen hat. Ich bin mir sicher, dass der Support der Werder-Fans, auch in Saarbrücken, stark sein wird! :daumen: :schal:
     
  4. "So wie Bremen in den letzten Jahren gespielt hat ist es schon nicht ganz ausgeschlossen eine Sensation zu schaffen und zu gewinnen. Das haengt halt von einigen Dingen ab, aber ausgeschlossen ist es sicher nicht. "

    Tja, Pech gehabt, denn wir haben jetzt Sachen statt Dinge! :daumen:
     
  5. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf ludwigspark.de im Gästebuch sind da schon ganz andere Kommentare, da tippen sogar welche 4:1 für den FCS!
     
  6. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nr. 367277 | Netolizcka

    30-07-13 | 12:39


    Ich habe für am Sonntag ein verdammt gutes Gefühl-Lougy macht die mannschaft so richtig heiss - mein Tip: 4:1 für uns.

    Tore. 3 mal Ziehma, einmal Lerandy

    Nr. 367269 | 66113

    30-07-13 | 12:21


    Ich glaube irgendwie das gegen den Werder der Knoten voll platzt.
    Luginger weiß um seine Situation-versucht jetzt wohl alles.

    Und so wie es immer im Fussball ist, kommen Dinge die es so normal nicht gibt....Ergo: Wir schlagen Bremen!

    2:1

    Nr. 367208 | Dietsch

    29-07-13 | 23:45


    Wenn der Herr Wurtz am Sonntag gegen uns spielen sollte macht er 100% ein Tor.
    So war es bis dato immer bei solchen Ereignissen,genau wie wir am Boden liegende Mannschaften besonders gut wieder aufbauen.
    Beispiele gibt es ja genug.

    Quelle: http://www.ludwigspark.de/gaestebuch.php
     
  7. das is aber n sehr mutiger Tipp! =) hoffentlich bekommen die keinen Schreck wenn sie feststellen das wir n Bundesligist sind der nich spontan über Nacht das Fussball spielen verlernt hat! :D :lol:

    Beste Grüße ins Saarland! :wink:
     
  8. :lol::lol::lol: Post des Tages!!! :daumen::daumen::daumen: :applaus::applaus::applaus:
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der kleine Faux-Pas sei ihnen verziehen. Auch in Bremen erinnert man sich nicht gerne daran, dass zwischen Rehhagel und Schaaf noch andere Trainer hier waren. :D

    Ansonsten sehr realistische Beiträge. :tnx:
     
  10. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die meisten FCS-Fans in meinem Bekanntenkreis sind eher pessimistisch, was nach dem Auftritt in Kiel nicht verwunderlich ist.
    Allerdings hoffen sie logischerweise schon auf ne Sensation.

    Die größere Sorge liegt allerdings woanders ... nämlich in der Logistik! Nach dem Pannenauftritt gegen Schalke bzgl. Getränke etc. hoffen sie, dass sich der Verein nicht nochmal so ne Blamage gibt.

    Übrigens: Wer am Sonntag im C-Block steht, sollte sich Sonnencreme und ggfs. ne Mütze mitbringen! 90 Minuten volle Sonnenpower auf'n Helm!!!
     
  11. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    3.Liga Fluch???
    War da was???
    :applaus::schal::beer:
     
  12. Sehr schönes Los, in Deutschland meine beiden Mannschaften. Freu mich für beide wenn sie weiterkommen. Tippe aber auf ein 3:1 für Werder
     
  13. soso ... so versucht ihr im Saarland also Eure Gäste weich zu kochen ;) :lol: dann kann man also damit rechnen das die meisten unserer treuen Fans noch vor der Halbzeit gar sind, den Verlust der Muttersprache zu beklagen haben und mit nem IQ von 4 (ab 5 kann n Affe ne Banane pellen) nicht mal mehr in der Lage sind n Bier zu ordern??? :bier:
     
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich muss sagen, das sind von Saarbrücker Seite sehr faire und auch richtige Aussagen.

    Da bin ich von anderen Gegnern viel unanständigere und bewusst falsche Aussagen gewöhnt.

    Euagoras
     
  15. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    War meines erachtens letztes Jahr in Münster im Gästeblock ähnlich. Nur da waren es volle 120 Minuten uff n Helm.
     
  16. seither nennen sie Dich Winnetou? :lol: :beer:
     
  17. Schon traurig, wenn ein 3. Liga Mannschaft denken kann, gegen eine 1. Liga Mannschaft zu gewinnen... Oft gibt es das nicht.

    Quelle: Transfermarkt.de
     
  18. das sollte eine große Motivation für unsere Jungs sein!!! :daumen::)
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Der eine sagt doch wir sind noch eine hausnummer :applaus: ....



    Mit stolperpotenzial :roll:
     
  20. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hey Du.. Beste Grüße zurück.. :wink:

    Da warte ich nun seit mehr als 20 Jahren darauf, dass Werder mal nach Saarbrücken kommt und dann das.. Was freu ich mich auf den Sonntag. :applaus:

    Und dann bin ich sogar zum ersten Mal im Ludwigspark. Bin zwar zig tausende Mal vorbei gefahren. Nur drin war ich nie. Aber jetzt, da Werder kommt, kommt mal etwas Farbe ins Spiel und ich ins Stadion. :D

    Für den Spielausgang bin ich ganz guter Dinge und tippe auf ein knappes 2:1 ohne Verlängerung und 11m. Das muss, weil ich keine Lust auf Schmähgesänge auf der Arbeit habe.. :ugly: