Das sagen die "Roten" vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 2. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch sonst hätte ich doch keinen lachenden Smily dazugeschrieben.
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Okay okay, wir halten fest: Vis a vis kommt sowas immer besser :zwink2:

    :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gefühlt haben wir IN Hannover seit Jahren nicht gewonnen, während wir gefühlt zuhause noch nie gegen die verloren haben.

    Kurz nachgesehen:
    In den letzten 15 Jahren haben wir ganze vier mal in Hannover gewinnen können, zuletzt vor 4 Jahren.
    Hannovers letzter Sieg im Weserstadion liegt exakt am 26. Spieltag 2002/2003. Dafür viele Unentschieden und Klatschen von Hannover bei uns.
     
  4. Na, den GROSSEN HSV halt :ugly:
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    ... Teil 3

    Stand der Umfrage: 62% Sieg 96, 14% Unentschieden, 24% Sieg Werder

    Mittlerweile wundert mich sowieso nichts mehr. Aus einem Protest für 50+1 ist mittlerweile ein Kleinkrieg gegenüber Martin Kind geworden. Selbst in Reihen der Ultras wird mittlerweile vor einigen Leuten des harten Kerns gekuscht und ja das weiss ich aus verlässlichen Quellen! Auch die öffentliche Wahrnehmung dieses Protestes sinkt von Woche zu Woche, weil einfach kaum noch Medien auf den Zug aufsteigen die es interessiert.... schließlich wurde nun mehr als eine halbe Saison über nichts anderes in Hannover berichtet und diskutiert. Tatsache ist es nervt nurnoch. Das die Stimmung in Hannover die letzten 5 Jahre schon mehr oder weniger zweitligareif war (wenige Ausnahmen) will auch niemand wahrhaben. Selbst mit Support wurde man im eigenen Stadion in regelmäßigen Abständen supportmäßig von den Gästen in den Schatten gestellt. Die Bremer lachen sich doch ins Fäustchen, werden jede aufkommende Anfeuerung im Keim ersticken und uns an die Wand singen. Und wenn auf dem Platz keine große Überraschung passiert auch an die Wand spielen. Ausfälle von Anton und Sane sind halt einfach nicht zu kompensieren. Die ganze Geschichte wird in der Relegation enden, in der 96 die erste Mannschaft ist, die ohne Unterstüzung wieder zurück in Liga 2 gehen wird. Dann ist es endlich wieder geschafft! Gegen Sandhausen könnten doch dann vllt sogar die so oft zitierten "Eventfans-Kunden" die stimmgewalt im Stadion haben. Also weiter so!!!!

    Und sonst so: Leute....Hannoveraner....rettet bitte heute Kind und 96. Haut endlich mal rein und gebt alles. Kann doch nicht sein, daß 35.000 nix gebacken kriegen fürs Konstrukt und es deshalb hier in Liga 2 geht.

    Boykott, Kind und was ich noch alles hin oder her. Die Mannschaft steht auf dem Rasen und in der Pflicht. Niemand anderes als die sportliche Abteilung kann den Karren aus dem Dreck ziehen ! In der Hinrunde hat es doch auch prima geklappt ohne supportet zu werden. Bei keinem AG der Welt gibt es Support, sondern jeder Angestellte muss sein bestes geben. Dafür wird man bezahlt. Und jetzt Ärmel hoch, Herz in die Hand die genommen und Bremen schlagen. Keine Ausreden, sondern alles geben. Dann steht wie gegen Leipzig auch das ganze Stadion hinter der Mannschaft.

    Wann hat 96 eigentlich zum letzten Mal das ganze Spiel lang gut gespielt? Also nicht nur 45 oder 20 Minuten. Komischerweise wird unser Trainer ja nie gefragt, warum das Team jede (!) 1. Halbzeit komplett verschläft [​IMG] Mit dieser ständigen Teilzeitarbeit der Spieler werden wir jedenfalls auch gegen Bremen heute keine Chance haben. Macht echt richtig Spaß gerade [​IMG]

    Was sind das für Fans, die eine Mannschaft in die 2. Liga boykottieren? Die sägen sich ja den eigenen Ast ab. Wie hohl muß man sein! Zum Spiel:
    1:4. Ich werds nicht ansehen, obwohl ich noch das Monatsabo vom letzten Montagsspiel habe.

    Okay, ich stelle fest: Untergangsstimmung im 96 Forum. Dauerdiskussionen ueber Kind, den Stimmungsboykott, die Ultras und warum das alles Mist ist, oder total geil. Fuer das Spiel heute Abend scheint sich da keiner wirklich zu interessieren. Meine Guete, bin ich froh, Werder Fan zu sein, und nicht aus lokalen Gruenden zu den Roten zu gehoeren. Was ein KINDergarten! :ugly:

    :schal::schal::schal:

     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tipp 1:4 für Werder!!!
    Da hat wenigstens einer echt Ahnung.
    Und Stimmung wird heute auch Mega sein, dank der grün-weissen Wand inkl. unser 2 Powerladys.
    @diestulle du musst in die Sonne!!!
    Lag eben 2h, hat richtig gut getan,
    endlich wieder Sonne tanken.
     
  7. Ist Deine Nase jetzt rot von der Sonne und nicht vom Geist der Friesen? ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Das hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt.
    Mit großem Vergnügen habe ich das alles hier gelesen. Danke für die gute Unterhaltung.

    Das sehe ich auch ungefähr fast genau so ähnlich.
     
  9. Ich hoffe, der mit der echt Ahnung ist nicht Berufskraftfahrer, Fluglotse oder Rettungssanitäter.
     
    Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Die Überheblichkeit war dieses Mal leider auf unserer Seite und das scheinbar auch auf dem Platz... Wir würden alle mal wieder schön geerdet
     
  11. Ganz ehrlich? Ich finde das gut!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.