Das sagen die Radkappen VOR dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Timmey85, 9. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    "Irgendetwas fehlt doch hier!", dachte ich mir und plötzlich ging mir ein Licht auf: "Was sagen die Radkappen eigentlich vor dem Spiel!?"

    Auf jeden Fall nicht viel!

     
  2. :svw_applaus: So wollen wir das sehen...
    aber Fair das sie einsehen was auf sie zukommt :) finde die Tipps von denen sind auch welche mit denen ich sehr gut leben kann und auch tippe... :)

    DiegoGlunz :dance:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    3 Beiträge - damit haben alle Fans der Radkappen ihre Stellungnahme abgegeben. :lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Och Menno, ich wollte doch endlich den Running-Gag bei unsern Plastik-Vereinen bringen :(
     
  5. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Der ist immer wieder schön :)

    Es ist schon merkwürdig, dass dieses Starensemble so schlecht aussieht. An den Qualitäten der einzelnen Jungs kann es ja wohl kaum liegen...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach mensch nun versau den Gag doch nicht so :p
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :cool:

    Ich lasse Dir dafür am 33. Spieltag den Vortritt.
     
  8. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich liebe es :D
     
  9. tja ist doch super 3 aktive Leute bei denen im forum dann war das ja schon die halbe bevölkerung von Wolfsburg.:lol:
     
  10. :D Ich finde den Spruch immer wieder gut.
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nö, nervt nur noch. ;)
     
  12. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Was keiner wissen darf: Hinter den 3 Usern steckt immer derselbe Typ :lol:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sein Name ist K.I.D. und er ist ein Auto.:ugly:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Magath? :lol:
     
  15. Yattien

    Yattien

    Ort:
    NULL
    Hieß das eig nicht immer "Was sagen die Gölfe vor dem Spiel?" :ugly:
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :lol:
    Ist echt so, aber wenns über 5 Beiträge wären, hätte es von mir auch den hier :eek: gegeben. :D

    Jaja, so sind sie halt. :D
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die sind ja richtig optimistisch!:D:lol: