Das sagen die Radkappen NACH dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MichiStaaar7, 24. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Diese Kommentare der WOB'ler kommen mir bekannt vor. Bei meinem 11 jährigen Cousin in der Fußballmannschaft reden die genauso.
    Teilweise kannst du dir das ja echt nicht durchlesen. :ugly:
     
  2. Mußt Du verstehen, am Fließband wird nun mal nicht viel gesprochen - wo soll denn dann die Retorik herkommen.
     
  3. Diego

    Diego

    Ort:
    Lünen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Manche Kommentare von denen kannst du dir wirklich nicht durchlesen.
    Die können uns auch in 10000 Jahren nicht kopieren.

    Schönen Sonntag euch allen
     
  4. Worüber die Wolfsburger sich aber zurecht aufregen, ist das Stören der Schweigeminute. Auch wenn man den verstorbenen Spieler nicht kannte und mit dem VfL nichts am Hut hat, sollte eine Minute Schweigen doch schon anstandshalber einfach drin sein.
     
  5. Im Prinzip hast du ja Recht, nur habe ich persönlich noch nie erlebt, dass bei einer Schweigeminute mal wirklich auch der letzte Depp den Mund hält. Bei 30.000 gibt`s immer irgendjemanden, der rumbölkt, egal, in welchem Stadion du bist. Bei sky habe ich auch höchstens 2- 3 Leute gehört, die sich nicht zusammenreißen können, für diese Honks ist natürlich Fremdschämen angesagt.
    BTW: Erklärt den beiden jungs aus WOB mal einerdie Abseitsregel? In den Kommentaren war ja immer von einem zweiten "Tor" die Rede...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Fresse nun kriegt euch mal wieder ein! Das waren 2-3 Idioten! Die hast du in einem Stadion voller Besoffener Leute immer! Und sie wurden ja mit Erfolg vom Block zur Ruhe angehalten! Man kann sich aber auch anstellen und hier sinnlos gleich mal UNSERE Fans runtermachen! Und das wegen Einzelnen die sich nicht unter Kontrolle haben! :ugly:
     
  7. wobtown

    wobtown

    Ort:
    NULL
    Hier herrscht Totenstille:
    http://www.youtube.com/watch?v=uV6EcK-m7iE
    Und von einem zweiten Tor hab ich auch nichts geschrieben. Ein leistungsgerechtes Unentschieden, wie ich bereits schrieb.
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Und die Rechtschreibung hat auch das Niveau von 11-Jährigen... obwohl... mein kleiner Bruder ist 12 - er kann das besser.
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das mit der Schweigeminute hat mich auch dermaßen angekotzt. Wie kann man in so einer Situation da rumbölken? :wand:
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Auch wenn man die Spieler nicht kennt/schätzt/was auch immer - das gehört sich einfach.
    Aber gutes Benehmen hat nicht jeder :O
     
  11. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man sollte sich vielleicht einfach mal überlegen diesen Blödsinn (Schweigeminute) vor einem Fussballspiel einfach sein zu lassen?
    Bringt eh keinen was dieses geheuchelte Mitleid.

    Sterben müssen wir alle, und wenn man für jeden der mal was mit dem Fussball zu tun hatte eine Schweigeminute einlegt, dann dürften die Spiele die am Samstag angesetzt werden so um den Mittwoch um 15 Uhr angepfiffen werden.

    Einfach den Quatsch lassen und sich so die Diskussionen danach sparen.
     
  12. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Beim Spiel in Augsburg dieses Jahr. Da gab es KEINEN Mucks. Das war schon Wahnsinn! :unfassbar:
     
  13. Nun mal langsam, runtergemacht habe ich niemanden. Ich habs auch nur vorm Fernseher verfolgt, und da war es schon deutlich vernehmbar. Wenn es tatsächlich auch Bremer waren, die da, ebenfalls im TV zu hören, gegen angegangen sind, gibts von mir den hier::daumen:
     
  14. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    In Freiburg gab es vor ein paar Jahren auch mal eine Schweigeminute für Achim Stocker und Robert Enke. Da wurde sogar der Werder Stehplatzblock mit in die Choreographie eingebunden :daumen:!
    Dia Zwischenrufe gestern waren natürlich respektlos und peinlich, aber insg. ist so ein Verhalten bei uns doch eher die Ausnahme.
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    War es auch.
    Wie gesagt: Das Reinplärren kam - nach meinem Hören - aus dem Oberrang und bekam entsprechende Zurechtweisungen aus allen Bereichen.
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Richtig beeindruckend. :unfassbar:

    :tnx:
     
  17. So habe ich es auch mitgekriegt.
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Geht mir ehrlich gesagt ähnlich.
    Dennoch bin ich für die Minute dann eben still.
     
  19. Du sprichst mir aus der Seele!
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Problem sind mMn besonders Schweigeminuten wo der klare bezug fehlt. Weshalb gab es denn in Wob diese Schweigeminute? Nowak ist doch irgendwann in 2005 im Mai gestorben.