Das Sagen die Pillen nach dem Spiel....

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Kurogane, 12. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Mich wunderts eher das die Fans die sie haben schreiben können :ugly:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf jeden Fall wird es nicht auf Grund Überfüllung geschlossen worden sein... :D
     
  3. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Siri macht's möglich :D
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Soll man nicht unterschätzen die Burschen...
    ...wenn man da auf die langjährige innige "Freundschaft" mit dem 1.FC Kölle blickt. Da ist schon so Einiges gelaufen...^^
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat nicht auch Lutscher mit nem strammen Freistoß kurz vor Schluss mal den Ausgleich erzielt? Das ist jedenfalls kein Einzelfall :D
     
  6. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Sacht mal... ist dieses werkself.de wirklich das einschlägige Pillendreher-Forum?!
    Was für ein trauriges Bild geben die denn ab??! Keinerlei Kontroversen nach dem Spiel, nur schlechte (Punkte-)Verlierer und ganz überwiegend Proll-Kommentare.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich meine, das war gegen Hoppelheim.
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Achso ... auch möglich, dann täuscht mich die Erinnerung :bier:
     
  9. Leverkusen wird mir zunehmend unsympathischer... nicht dass sie schon an HSV Schlake heranreichen aber auch diese Assi-Spruchbänder immer wieder... dann lieber Dortmund oder Bayern als Meister
     
  10. Ist das so herrlich jammernde Fans aus Lev zu "sehen". Die müssen doch wissen, dass Werder unbesiegbar ist. Können froh sein, ein Unentschieden erreicht zu haben.
     
  11. :tnx: Jo. Gegen solche Konzern- Kotzfans macht der Punkt doch gleich viel mehr Spaß. Und das Nach treten gegen Dutt ist einfach nur lächerlich.
     
  12. Ich hab nochmal nachgeguckt, das Spiel welches ich meinte, da war doch nicht Mertesacker, da war das auch Prödl, der in der letzten Minute das 2:2 erzielte.
     
  13. Und merte hatte dort den 2:1 anschluss treffer gemacht wenn ich mich recht erinner ^^
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich kann deren Frust ein bisschen nachvollziehen.

    Da kommt dieser unfähige Trainer mit einer Truppe, die gerade mal die Hälfte an Etat kostet wie die eigene, nach Leverkusen gefahren und schenkt den achso geilen Pillendrehern mal eben drei Tore ein und entführt einen Punkt.
     
  16. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Guck mir das Video an und bin komplett nervös in der Hoffnung wir machen noch ne Bude, oh man :ugly:
     
  17. Bemerkenswert. :roll:
     
  18. Das Drecksack aus Bremen ist also eckelhaft? Es scheint mir doch eher so, als wären die Intimfeinde der Leverkusener Orthographie und Grammatik...

    :D
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Drecksack ist echt die Oberarschl0ch!

    Und Kieß ist Deutschlands bester Stürmer. Das haben die Bayer-Labore eindeutig bewiesen! Der ist so gut, der schießt sogar Tore obwohl er nur das Außennetz trifft. Deswegen ist er bei der letzten WM auch Torschützenkönig geworden.
     
  20. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich warte wohl vergeblich auf den Kommentar, in dem sich einer dafür bedankt, dass lev die erste Halbzeit mit 11 mann beenden durfte. Speziell dem Toprak müsste man die Ellenbogen zwangsamputieren.

    Edit weiß, dass das auch ein Assikommentar ist.