Das Sagen die Pillen nach dem Spiel....

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Kurogane, 12. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein highlight qoute ist der hier xD


    Weil ich es so Amüsant finde wie sie sich aufregen hier noch ein paar neue

     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oh Gott, was tummelt sich denn da für Pack? So unsympathisch hatte ich die Leverkusener (Spieler wie Fans) gar nicht auf dem Schirm... :face:
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhh Hasst uns!

    Ich liebe sowas! Da ärgert sich aber wer schon sehr! Feine Sache, dass wir zu dem Ärger beitragen konnten! Immer wieder gern!
     
  4. Ist da heute im Chemiewerk was ausgetreten???:cool:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aspirin wirkt doch aber blutverdünnend und müsste den Blutdruck senken, oder? Dann wissen sie ja, was zu tun ist!
     
  6. das sagte einer aus leverkusen vorm spiel:lol:

    ...Ist so ziemlich genau das was ich auch mit Spielen gegen Bremen verbinde. Schlechte Spiele, trostlose 0:0, dumme Niederlagen.
     
  7. Am Stadionausgang gibt es sicher eine BeruhigungsPILLE zum selberdrehen. :D
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    doch doch. deren forum weist eine hohe deppenquote auf. schon immer.
     
  9. Der Stachel sitzt halt sehr tief.:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nichts davon trifft zu. Keine Ahnung von Fußball! :D
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich meide Problemviertel normalerweise. :D
     
  12. oh jaa:lol:
    herrlich wie die sich aufregen:cool:
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    :ugly::crazy:
     
  14. Bin ich froh, dass ich nicht Fan von so einem Verein bin. Wie ich Erfolgsfans hasse. Allein an den Kommentaren sieht wie lang die schon dabei sind. Ein Grund mehr dieses Unentschieden zu genießen :applaus:

    P.S.: Wer wird nie deutscher Meister? :wink:
     
  15. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Aussagen der Leverkusener Spieler + Trainer sind nicht weniger bemerkenswert.

    Kießling hat behauptet, Bremen hätte auch in der zweiten Halbzeit nicht mitgespielt und nur zweimal gekontert, und einen Elfmeter wollte er auch gesehen haben.

    Roger S. regte sich ernsthaft über die Schiedsrichterleistung auf, weil Bremen bis zum Ende des Spiels nur eine gelbe Karte gesehen habe, seine Spieler hingegen drei, obwohl Bremen doch ach so viele Fouls begangen habe.

    Was aus dem Bayersortiment haben die geschluckt? Ich würde sagen: einfach mal an die eigene Nase fassen. Wenn Bremen drei Tore schießt, müssen die Spieler sich mal fragen, wieso. Denn ich stimme zu, dass Leverkusen das Ding in Hälfte 1 entscheiden muss.

    Aber das mit den gelben Karten ist mehr als lächerlich. Erstens waren es für uns zwei. Zweitens waren die für Leverkusen glasklar und an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Drittens waren es von uns mit 20 Fouls nicht übermäßig viele und wirklich wenig Gelbwürdiges dabei. Auf Leverkusener Seite habe ich hingegen einiges an Schubsern und Halten gesehen, ohne dass ein Pfiff kam.
     
  16. hab noch ein paar hinzugefügt, so amüsant dort zu lesen xD
     
  17. Die drehen doch immer so ab. Da gabs doch vor paar Jahren mal die Geschichte, dass die gleich das ganze Forum schliessen mussten, nachdem Merte denen in der letzten Minute das 2:2 eingeschenkt hatte. :D
     
  18. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Favorit bislang ist das mit den Volkstänzen :D (weil ich das nach dem Punktgewinn gaaaanz gelassen sehen kann)
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    :eek: Oh man! :lol:
     
  20. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wundert mich, dass Leverkusen überhaupt genug Fans hat, damit sowas notwendig wird.