Das sagen die Paulianer nach dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von Mr.Tees, 24. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Mr.Tees

    Mr.Tees Guest

    http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=62144http://
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    wir sind halt die besten und nettesten fans :D:thumb::svw_schal::dance::svw_applaus:
     
  3. :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Das sehen aber nicht alle Paulianer so...

    Für solche "Fans" schäme ich mich...
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    echt ich mich auch
     
  6. Mit den "netten Herren" aus Wardenburg hatten wir auf dem Weg zum Bahnhof und anfangs im Zug leider auch das "Vergnügen". Die nannten sich u.a. auch "Bremen asozial united", was sie aber auch gleich wörtlich genommen haben. Unglaublich, was da alles Fremdenfeindliches raus kam... Einfach nur zum Fremdschämen... Wegen solcher Leute entstehen dann auch die Vorurteile bezüglich Fußballfans im Allgemeinen.

    Abgesehen von dieser geistreichen Truppe war es aber ein wunderbarer Besuch in St. Pauli: Tolles Wetter, heimeliges Stadion, super Ergebnis und nette Fans auf beiden Seiten :dance:
     
  7. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    von nem paulifan der in berlin wohnt :lol::lol::lol:
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, Bremen asozial united trifft man bei den meisten Amateur-Auswärts Spielen... wo sie dann konsequent 90 Minuten "Bremen asozial united" vor sich hingröhlen. Ein Traum.
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Wir waren mit ihnen in der U3 zum Stadion. Traumhafte Zeitgenossen... :rolleyes:
     
  10. Im großen und ganzen war es ein verdienter Sieg gg. einen FC St.Pauli der nur eine Halbzeit stattfand.Werder hatte in Pizarro mal wieder den kleinen,aber wichtigen Unterschied der zum Sieg reichte,gg. WOB kann am Freitag der Sack zugemacht werden.:applaus:
    Was mich störte war diese dämliche Pfeiferei von einigen Idioten gg. Marko Marin,dessen Zweikampf mit Boll leider mit dem Ausscheiden des Pauli-Strategen endete.:zweifeln:
    Wir spielen nun mal Fußball und die Aktion geschah im Kampf um den Ball,passiert nun mal,MM ist erwiesermaßen nun mal kein Maik Franz sondern einer,der eher selber was auf die Socken kriegt,und das nicht zu knapp.:stirn:
    Also,erst denken,dann pfeifen.Hätte mir ein Tor von MM gewünscht aber hat ja auch so gereicht!!:thumb::thumb::thumb:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    das mit Marko Marin finde ich richtig
    wie oft wird der denn gefault ? da wird auch nie was gesagt ausser höchstes das war wieder ne schwalbe.aber das mit der verletzung war ganz klar keine absicht so einer ist MM nicht der absichlich den gegner verletzt
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    wohnt Jan Delay nicht in Bremen :confused:
    aber er ist ja werder fan und wollte doch mal ein Werder Lied rausbringen was ist eigentlich damit ? kommt da noch was ?
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich meine er hatte gesagt, er will das machen, wenn Bremen Meister wird.
     
  14. Hab genau den ersten Beitrag den du da zitierst auch gelesen und hätte mich am liebsten direkt angemeldet, um etwas zu kontern.
    Sone Idioten haben nämlich nicht nur wir sondern St. Pauli auch zur genüge. Und wir schmeißen nun nicht alle Paulianer in einen Topf :wall:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    das kann ja glaub ich noch ein bisschen dauern
    ich würde mich echt freuen wenn er das schon eher macht :p
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    hab jetzt was gefunden von jan delay
    Jan Delay Werder Hymne

    Platz 8 ist doch noch machbar oder ? :D
     
  17. Bitte verschone uns. Dieses zurechtgenäselte muss nicht sein. Da kann ich sehr gut auf Platz 8 verzichten.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    wieso magste die musik nicht oder was ? :D
     
  19. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Trugen die dunkle Polo-Shirts mit ner grünen Fraktur-Schrift auf dem Rücken!?
    Wenn ja, dann standen die während des Spiel genau neben uns und haben bei dem (neuen!?) Gesang am Ende immer "Ultras in den Zoo" gesungen! So wie ich gehört hab, kam auch ein Ultra dann rüber und angeblich wäre das auch fast eskaliert ...
     
  20. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Jap. Dunkelgrüne Polos mit ner helleren Schrift aufm Rücken.

    Wir "trafen" die schon hier in HB am HBF, beim Zug um 11.33, aber da waren die scheinbar in einem anderen Abteil dann.
    Und dann nachher in der U-Bahn in Pauli wieder, wo sie dann auch leider genau im gleichen Wagen standen wie wir.