Das sagen die Paderborner VOR dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Rashkae, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle:
    http://sc-fan.de/forum14/w/index.ph...remen-SC-Paderborn-07/?postID=40326#post40326



    Tjaaaaaa, SVW, Aufbaugegner der Bundesliga.
     
  2. Wenn ein Team wie Paderborn vor 5 Jahren zu uns gekommen ist, dann hofften die Fans immer nur auf weniger als 6 Gegentore..
    Und heutzutage sieht jeder Gegner ein Must-win-Spiel bei uns:zweifeln:
     
  3. Tja und jetzt hat es für Paderborn eine Klatsche gegeben. :applaus:
     
  4. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    So: Jetzt mal an die Kollegen, die hier den Thread "Das sagt der Gegner" VOR dem Spiel und NACH dem Spiel aufmachen: DANN bitte konsequent und nicht selektiv und vom Ergebnis des jeweiligen Spiels abhängig. Ansonsten spart Euch bitte die Mühe.....Angekommen ?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :confused:

    Erkläre das mal bitte ...
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Was bedeutet das ?
     
  7. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ganz einfach: Wenn wir mal wieder eine Niederlage kassiert haben, taucht der Thread "Das sagt der Gegner" gar nicht mehr auf.....
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Alles klar ! Vielleicht ändert sich ja jetzt was !
     
  9. was auch normal ist, viele sind dann wegen der schlechten leistung angefressen denken dann daran garnicht.

    Aber da es jedem freisteht diese beiträge aufzumachen, mach du doch mal einen auf nach einer Niederlage :)
     
  10. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jawoll, mein Führer!
    :roll:

    Was denkst du eigentlich wer du bist? Es gibt zu jedem Spiel diesen Thread und das nicht nur bei uns sondern bei fast allen Bundesligisten.
    Hast du irgendwelche Probleme die du mit diesem Posting kompensieren willst?


    Vor allem: HALLO, WERDER hat heute mal richtig geil gewonnen. Und du? Findest was zum mosern...Mann, Mann, Mann...:crazy:

    P.S.: wenn es dich so stört, du musst das nicht anklicken...
     
  11. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Du hast leider nichts begriffen. Nicht ansatzweise, was ich damit eigentlich meinte. Vermutlich hast Du Dich an meinem Wappen gestört. Komm, lass gut sein......
     
  12. Finkos

    Finkos

    Ort:
    NULL
    Und das entscheidest du? Für wen hälst du dich? :roll:
     
  13. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich fürchte, Du hast mich nicht verstanden. Wenn man den thread "Das sagt der Gegner" betreiben möchte, dann bitte auch konsequent VOR und NACH dem Spiel, unabhängig vom Ergebnis des Spiels. Und das ist gar nicht böse gemeint, nur konsequent......
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man einen Thread eröffnet, macht man das, weil man dazu Lust und Laune hat. Das verpflichtet einen nicht dazu, eventuell weiterführende zu betreiben. Sorry, aber mir ist immer noch nicht klar, was Du eigentlich bezwecken möchtest.
     
  15. Und wer, bitteschön, hindert DICH daran, diesen Thread aufzumachen?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dir ist schon klar, dass Dich hier niemand versteht, oder?

    Solltest Du nicht in der Lage sein, Deine Position halbwegs verständlich zu erklären, unterlasse doch einfach diese kryptischen Posts.

    Es ist doch mehr als verständlich, dass den Paderbornern nach einem solchen Spiel ihre überheblichen Aussagen von vor dem Spiel um die Ohren geklatscht werden. Das ist hier ein Forum von Werder-Fans! Hast Du Dich verlaufen?
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Jedes Mal das gleiche Gemecker... Ich schreibe im HSV Thread auch nicht, wie toll die gespielt haben, wenn sie mal gewinnen... Warum auch?
     
  18. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Moment, wir sind hier bei Tatsachenberichten, das was du erwähnst fände sich höchstens im Genre Fantasy...:bier:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß. Bei George Martin würde der HSV wahrscheinlich auf dem Eisernen Thron sitzen und Werder würde an der Mauer krepieren...
     
  20. hehe das müsst ich als GoT fan hier eigentlich als signatur zitat reinmachen sehr guter spruch ^^