Das sagen die Paderborner NACH dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Rashkae, 30. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf Befehl von seiner Hoheit schaafhagel:

    Quelle:
    http://sc-fan.de/forum14/w/index.ph...remen-SC-Paderborn-07/?postID=40326#post40326

     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das ist ja ein niedliches Forum - 214 Mitglieder..... ;)
     
  3. schaafhagel

    schaafhagel Guest

  4. Immerhin 212 mehr Fans als Hoffenheim!
     
  5. Wo ist der Gefällt mir Knopf? :daumen:
    Die haben wohl nicht verstanden das dieses so sein muss. :lol:
    Und zur PP Situation, in einer Rot- grünen Stadt (Land) wird halt der ÖPNV gefordert. Was auch richtig so ist!
    Außerhalb parken und P&R nutzen, wo ist denn das Problem?
     
  6. Malone32

    Malone32

    Ort:
    NULL
    Nennt mir einen Verein, der unseren Gästeblock geil findet.

    Da muss schon was dran sein.
     
  7. Clausio64

    Clausio64

    Ort:
    Nordrand Harz
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das sehe ich anders - im Oberrang unter dem Dach ist ausreichend Sicht und viel Resonanzkörper für die Gästefans.
    Wenn man über "Diskriminierung" nachdenken möchte, sollte man sich die Situation in der Allianz - Arena ansehen...im obersten Rang gegen Lautsprecherverstärkte Südkurvenstimmchen ansingen, da ist Prinzip dahinter :wild:
     
  8. Mal in der Allianz Arena gewesen? Es wundert mich, dass die den Gästeblock nicht gleich auf dem Parkplatz haben, so weit wie der vom Spielfeld entfernt ist.
     
  9. corox

    corox Guest

    Das der öffentliche Nahverkehr in Bremen, der so ziemlich schlechteste ist, den es gibt?
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Findest du? Ich empfinde das genau andersherum. Dass natürlich das Weserstadion ne bescheidene Lage in der Hinsicht hat, ist ne andere Sache. Dadurch gibt es zwangsweise lange Wartezeiten. Die Taxi-Situation am Stadion finde ich aber wesentlich bescheidener. Es ist so geregelt, dass die Taxis alle bis vorne vorfahren sollen, wo deren Einweiser steht und koordiniert. In der Praxis kommt kein Taxi so weit, weil alle vorher abgefangen werden. Also muss man erstmal nen Kilometer laufen, um eines zu erwischen.
     
  11. corox

    corox Guest

    Also auf den Verkehr zum Weserstadion hin und zurück jetzt nicht, ich meinte damit den allgemeinen Nahverkehr.
     
  12. Das macht die Aussage nicht richtiger!

    Der ÖPNV in HB ist in Summe völlig in Ordnung.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Offenbar lebst du nicht in Bremen. Der ÖPNV ist gut ausgebaut, mit dem Straßenbahnnetz erreicht man fast alle Stadteile zu so ziemlich jeder Tages- und Nachtzeit (und wer sich unter der Woche noch um 2 Uhr morgens bewegt wird sicher kein Problem haben ein Taxi zu finden oder halt noch bis nach 3 Uhr in der Kneipe der Wahl auf die Bahn zu warten) und dort wo es keine Bahnanbindung gibt verkehren regelmäßig Busse. Das die Anbindung des Stadions schlecht ist steht außer Frage, aber der Rest ist nicht nur gemessen an der Größe der Stadt mehr als ordentlich.
     
  14. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der ÖPNV wird in der Forum dann ja auch positiv beschieden.
    Gefällt mir übrigens das die jetzt nicht zetern und zaudern,sondern hinnehmen wie es war, da damit ja irgendwann auch zu rechnen war.