Das sagen die Oenning-Fans vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 29. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe auf einen Sieg... rechne aber insgeheim mit dem schlimmsten. Die Truppe hat es schon immer geschafft, als haushoher Favorit in ein Spiel zu gehen und sich bis auf die Knochen zu blamieren. Von daher befürchte ich dieses mal "Aufbauhilfe" bei unseren Nachbarn... :(
     
  2. Der Abgang von Merte ist natürlich ein derber Verlust. Für den Hühnerhaufen von der Müllverbrennungsanlage sollte es dennoch reichen. Wir spielen zu Hause, die haben Oenning und Chelseas Ersatzbank. Eigentlich spricht nichts für die Hammelburger, außer dass wir gern das Sozialamt der Liga spielen und gegen solche desolaten Teams verlieren.
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ein genau solches Gefühl wird mich auch nicht los...

    Möge es absolut anders kommen! :tnx:
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Hoffentlich hällt Oenning durch bis zum Spiel :D :cool:
     
  5. Das hoffe ich auch - und ich nehm die Befürchtungen einiger Hamburger gerne an: Rekordsieg des SVW 11:0
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    So Leute, ich bin heiß.
     
  7. oh nein Fieber? :(
    Gute Besserung
    Wie viel Grad sinds denn?
     
  8. Verdammte Länderspielpause!

    Ich lehn mich aber lieber auch nicht so weit aus dem Fenster, ich glaub zwar an einen Bremer Sieg, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, Freunde der Sonne! Der Drops ist noch nicht gelutscht!
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    39,5°, wenn ich den Kopf im Schatten halte.
     
  10. Man soll den tag nicht vor den abend loben :D
     
  11. Noch halten die Hamburger das 0:0, ihre Taktik scheint aufzugehen...
     
  12. 36 Grad Fieber :D
     
  13. Wir werden ein 4:0 einfahren - blöde Länderspielpause ! Verdammt :wall:
     
  14. Sieg, Niederlage? :confused:
     
  15. Die erste Zahl steht für die Heimmannschaft, den Rest kannst du dir selbst erdenken...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es muss scheissen heissen. :D

    Vor dem 4:0 dürfen unsere Jungs nicht nachlassen. Und danach sollten sie mindestens ein 6:2 retten. :D

    Trotzdem: Ein Derby ist immer ein Derby und das heisst,es ist egal, wo wir oder der Erzgegner sich in der Tabelle gerade tummeln. Wer nicht mindestens 100% über 90 Minuten plus "x" gibt und den Gegner respektiert, der wird nicht gewinnen. Wer nicht auf seinen Trainer hört, wird nicht gewinnen. Oenning wird durch die momentane Schieflage seines Clubs unterschätzt. Den Fehler sollten wir nicht machen. Drobny hat eine auffällige Schwächephase, hat aber woanders schon genügend oft große Klasse bewiesen. Er muss also seine Fehler nicht zwangsweise wiederholen. Der Gegner hat in der Konstellation bei uns wenig Druck, da die eigenen Anhänger eine Niederlage erwarten. Steht die gegnerische Mannschaft zum Trainer, müssen unsere Jungs also gut aufpassen und alles geben. Nur dann ist ein Sieg drin und von der Einstellung beider Teams hängt es dann ab, wie er ausfällt. Allerdings: So schwer angeschlagen wie der Gegner ist, können ein paar schwere Schläge zu Anfang schon den Knockout bringen. Werder muss also mit einem fanatischen Publikum einen Raketenstart hinlegen und den Gegner einseifen ! Gerade nach dem letzten Spiel, diese Scharte MUSS ausgewetzt werden.
     
  17. Wie heißt noch mal der Gegner und Tabellenschlussleuchte?
    Hanseatischer Schiet Verein??

    Darum an alle Rothosen da draußen:
    Am nächsten Samstag werdet ihr aus dem Stadion geschossen, in die Tonne gekloppt, mit euren Hosenboden der Rasen gemäht. Ihr werdet sowas von schwindelig gespielt, dass ihr eure Raute nicht mehr wiedererkennt. Eure Spieler werdern kriechen, kotzen und um erbarmen winseln. Ich sach nur:
    Grüßt mir die 2 Liga! :D:p:dance:
     
  18. :tnx:

    Es soll keine Gnade für den HSV geben. Als wir letzte Saison schnurstracks Richtung 2. Liga für uns ging, wollten sie uns den Knock Out oder den Rest geben. Die werden schon nicht absteigen, ihre Punkte sollen sie aber woanders holen, nicht bei uns.
     
  19. Der fehlt hier noch: "Wer einsnull führt, der stets verliert."

    Tun sie das? Meine Arbeitskollegen sehes das anders und meinen wörtlich, dass wir mit Mertesacker "unsere Abwehr verkauft hätten" und der HSV gewinnt. :lol::lol::lol:
     
  20. Welche Raute??? Meinst du das Quadrat? Das ham die doch jetzt schon so scheiße hingehängt, dass man das kaum erkennen kann :D

    Es gibt nur eine Raute: :dance: