Das sagen die Oenning-Fans vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 29. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Quelle: forum.hsv.de

    ----

    Mein Lieblingszitat :D

    Ein bisschen :cool:

    Keine Macht den Drogen!

    -----

    Quelle: hsv-forum.de

    Er heißt Pizarro! :rolleyes:

    Das würde mich bei unseren Standards nicht wundern...

     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    wo treibst du dich rum ? diese seiten gehen bei mir gar nicht :lol::lol::lol:
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    So pessimistisch waren sie aber noch nie :applaus:
     
  4. Ich hoffe, dass unsere Mannschaft an das letzte Spiel denkt und dem entsprechend in das Spiel geht und nicht nach den letzten Spielen zu selbstsicher das Spiel angeht.

    Ich bin in Moment sehr vorsichtig mit großen Sprüchen vor dem Spiel irgendwann muss eine Serie reißen.

    Ich hoffe das wir den H?V schlagen und anschließend darf man dann auch ne große Klappe haben.:D
     
  5. :ugly:Arnautovic wird mitten im Spiel eine Papierkugel aus den Shorts zaubern und ganz :ugly:unauffällig:ugly: aufs Feld fallen lassen, dann werden wir schon gewinnen :ugly:


    el nordico kann kommen :ugly:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich, ich glaub schon das sie das noch im Kopf haben und Wiedergutmachung wollen. Vor allem weils ja nach diesem Spiel diese Busaktion war. Ich glaub das haben sie hoffentlich nicht vergessen! Ich will nach diesem grausligen Erlebnis letzte Saison, einfach Wiedergutmachung und das wir die mindestens auch mit nem 4-0 ausm Stadion schiessen.
     
  7. Also ich bin Hamburg immer noch dankbar für das letzte Spiel, immerhin haben Sie uns dadurch geweckt. Von Wiedergutmachung kann eh keine Rede sein, weil wir sie seit Jahren doch in allen wirklich wichtigen Spielen eh demütigen.

    Aber okay, gerade jetzt wäre ein Sieg wieder doppelt schön. Wir bleiben damit oben dran und der HSV geht am Stock...
     
  8. :tnx:

    So recht weserjunge auch hat, gerade WEIL wir die in den letzten Jahren immer so schön demütigen konnten war die Blamage letztes Jahr so schmerzhaft.
    Und ich will Rache. Von mir aus nennt es "Wiedergutmachung", hauptsache wir rücken die Verhältnisse wieder gerade und schicken die Hasipfaus mit ner derben Klatsche nach Hause.

    Einen Tipp geb ich aber auch nicht ab, dafür ist mir das Ganze noch zu wackelig, nicht souverän genug gespielt. Das war zwar nach der letzten Saison auch nicht anders zu erwarten, dämpft meine Ewartungen aber trotzdem.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unter normalen Umständen, Werder im aufwind, H?V ein Trümmerhaufen, müssten wir das Ding locker gewinnen.Wichtig ist nur,das wir Konzentriert zu werke gehen und nicht überheblich.
    Mir würde auch ein 1:0 genügen.Hauptsache 3 Punkte.
     
  10. Dann "bedanken" wir uns beim H?V mit 4 bis 5 Toren.
     
  11. och immer der arni :ugly::ugly:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So siehts aus. Es war einfach zu bitter im Stadion mitanzusehen wie hilflos wir einen selbst schwächelnden HSV gegenübergetreten sind. Und dafür möchte ich auf jeden Fall ne Wiedergutmachung! Auch wenn ich mir nicht sicher bin, was am Ende wirklich bei rauskommt.
     
  13. Ich weiß das bei Derbys alles anders ist aber trotzdem denke ich das Werder
    das packen müsste. HSV=18. Werder=1. Meine Wunschtabelle nach dem 5.Spieltag :D :D :D
    Mein Tipp:
    4:1

    denn wir pennen einmal wieder in der Abwehr :zweifeln:

    Auf geht´s Werder!!!Heimsieg!!! :svw_applaus: :svw_schal:
     
  14. Einige die üblichen Kiffer die auf Sieg setzten die anderen sind halt Realistisch. :cool::D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nein ich sags nicht, nein ich sags nicht:p:D
     
  16. :lol:
     
  17. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Nur" ein Sieg reicht nicht. Ich hoffe, dass die sich voll Scham für ihr Spielerkonstrukt nach Hause begeben müssen. Platz 18 für die und sonst nichts. Mit etwas Glück halten die dann bis zum Winter an Oenning fest.
    Verdammt nochmal das 4:0 letztes Jahr war an meinem Geburtstag, das ist noch eine ganz persönliche Rechnung mit dem Rothosen-Pack.
    Ansonsten: Forza SVW!
     
  18. DasPaultier

    DasPaultier Guest

    Die hauen wir weg :lol:
    Mit oder ohne Merte, der HSV bleibt 'ne Gurkentruppe, da ist unsere Offensive einfach zu stark ausserdem haben wir noch 'ne Rechnung mit denen offen..

    Tippe mal ganz bescheiden auf ein 5:1:svw_applaus:
    :dance:!!HEYHO LET'S GO!!:dance:
     
  19. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    ach ist das herrlich solche beiträge zu lesen wie:"ich hoffe wir verlieren nicht zweistellig". einfach genial:lol:
     
  20. Und was sagst du nicht?:D