Das sagen die Nürnburger (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Werdernow, 13. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. oder den Mund weit genug aufmacht;)
     
  2. oder das :lol::lol::lol:
     
  3. Alles gute.:applaus::thumb:
     
  4. Plerchi

    Plerchi

    Ort:
    NULL
    Das ist von mir :D. Meinte das natürlich nicht ernst.
    Ich denke wird ein interessantes Spiel. Als Clubfan hoffe ich natürlich auf einen Sieg meines Ruhmreichen. Aber ich geb den Bremern gern einen Punkt ab sollten sie ihn sich erspielen, oder gar 3.

    Zu diversen Becherwerfern möchte ich nur sagen das ich schon oft in der nähe der Gästefans war und diese sich auch recht selten als angenehme Zeitgenossen präsentiert haben, und ich auch schon mehrfach von Bechern mit Inhalt getroffen wurde. Bei euch Bremern ist mir da aber bisher nix aufgefallen. Anders sind da die Paulianer, die Herthaner, die Bochumer und mit dem größten Knall die Stuttgarter.

    Deshalb freue ich mich auf den Besuch von Werder Bremen und hoffe auf ein GEILES Spiel:applaus:
     
  5. :svw_applaus: genauso symphatisch wie dein verein. Aber die drei Punkte gehen an die Weser, ihr schafft die Euro-League auch ohne ne Heimsieg gegen uns. Und im nächsten Jahr auf zwei neue packende Duelle!:thumb:
     
  6. war das in dem Jahr, wo es an dem Tag so arschkalt war? Da war ich auch im Frankenstadion.
     
  7. Sau kalt war es auch letzte Saison beim 2:2 :D
     
  8. etwa diese hier? Wen interessiert schon, was 3 Würste (bzw. auf dem Bild 4!) über Fussball denken? :D

    Die Stimmen der Nürnberger hingegen kommen mir recht bodenständig vor. Aus anderen Lagern gäbe es bei einer vergleichbar guten Rückrunde wahrscheinlich Anderes zu hören. Bin schon sehr gespannt auf die Stimmung vor Ort - war vorher noch nie beim "Glubb"!
    :beer:
     
  9. Ich lese hier mehrmals wie nett, bodenständig und sympathisch wir doch angeblich sind.

    Da ich oft in "fremden" Foren mitlese bin ich darüber doch sehr überrascht, denn früher gab es
    insbesondere hier doch selten mal ein positives Wort über uns :confused:
    eigentlich haben wir auf der Werderschen Fussballkarte noch nicht mal wirklich existiert....??
     
  10. Mit "bodenständig" meinte ich (in Bezug auf die hier zitierten Kommentare) in etwa so viel wie das Gegenteil von abgehoben. Ich möchte beispielsweise nicht im Hamburger Forum die Stimmen vor einem Spiel gegen uns lesen, wenn der HSV mal eine ähnlich erfolgreiche Serie spielen sollte wie der Club jetzt :D

    Naja, als Fussballfan hat man die anderen Bundesligisten ja schon auf dem (erweiterten) Schirm. Persönlich bin ich gespannt auf das Verhältnis untereinander am Stadion, hatte selbst noch nie Kontakt zu Nürnberger Fans. Aber die mir bekannten Franken empfand ich immer als sehr umgänglich ;)
     
  11. Bei uns in Nürnberg ist es klasse :applaus:, die meisten von uns sind nett :p , wir haben super Bratwürstl :D & mittlerweile können wir auch Fussball spielen :thumb:

    Dann hoffe ich mal, dass Du zumindest bezüglich des "Rahmenprogramms" einen schönen Tag bei uns haben wirst ....
     
  12. Also ich hab ein gutes Gefühl :)
     
  13. Wie gesagt, die die ich in Bremen kennenlernen dürfte, waren total nett. An erster Stelle kommt Werder und nebenbei interessieren mich auch Fans anderer Vereine, wenn sie auch über den Tellerrand gucken können. Man muss immer versuchen einen Anknüpfunkspunkt zu finden und da war es halt Frank Baumann, wie kann man da sonst nicht ins Gespräch kommen. Und das stimmt, davor wusste ich nicht viel über die Club-Spieler, aber das konnten wir ändern.

    Ich hoffe, ich werde es auch nach dem Spiel weiterhin so sehen.
    Auf ein gutes Spiel
    :beer:
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx: vom feeling her hab auch ich ein gutes gefühl :applaus:
     
  15. I hope we have a little bit lucky:thumb:
     
  16. and that the Schri does a good blow job....
     
  17. Plan B

    Plan B

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vom feeling her hat er dann bestimmt auch ein gutes Gefühl. ;)
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Ich glaube eher, dass er den Mund dann ziemlich voll hat und der Pfiff oftmals ausbleibt.
     
  19. typisch koH :D
     
  20. Also Leute, ihr seid in N herzlich Willkommen. Werder Bremen ist ein Verein der bei uns sehr große Sympathien hat. Nicht wie bei manche Vereine wie die Bauern, Frankfurt oder andere diverse. Ihr seid ein Traditionsverein der immer Bodenständig war und auch ist. Einen Klasse Trainer und auch Manager, anständige Fans und auch sonst ist der Bremer an und für sich sehr, sehr nett. Und wenn der Sieg morgen n euch geht, so sei er euch von herzen gegönnt. Ich wäre nicht so enttäuscht darüber. Wobei mir natürlich lieber wäre, wenn die Punkte bei uns bleiben würden. Aber danach gewinnt ihr jedes Spiel, versprochen???? Denn ihr müsst drin bleiben in der Liga 1

    Gruß Werner