Das sagen die Nürnberger VOR dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von werderfan0406, 24. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle: fcnforum.de
    (hätte gerne glubbforum.de genommen, da kann man aber nur lesen, wenn man angemeldet ist)
     
  2. Quelle: Transfermarkt.de

    Lieblingsgegner:roll::ugly:
     
  3. Wieso?Sie haben 4 der letzten 6 Spiele gegen uns gewonnen.
     
  4. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, nicht verloren (2xU;2xS (aus Glubberer Sicht))
     
  5. Sorry,war etwas durcheinander.Dachte erst,wir hätten letzte Saison daheim gegen die verloren,aber da hatte Petersen in der letzten Minute noch den Ausgleich gemacht.
     
  6. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Ergänzung aus Glubberer Sicht find ich gut. Wie sieht es denn aus unserer Sicht aus?
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Seriously? Oder Ironie?
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also mir springt die Ironie mit nacktem Arsch voran ins Gesicht.
     
  9. Das muss einfach Ironie sein. Andernfalls ist mein Glaube an das Bildungssystem soeben qualvoll verendet. :ugly:
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du, ich hab beruflich und privat, auch oft hier im Forum, genug Dinge erlebt. :D
     
  11. Ich kenne viele Nürnberger Fans und hoffe, sie vor dem Spiel treffen zu können. Wir warten seit drei Saisons auf nen Heimsieg gegen den Club, davor war für die Nürnberger hier im Grunde nichts zu holen.