Das sagen die Nürnberger vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von danixx13, 19. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grösstenteils Angst vor unserer Unberechenbarkeit.
     
  2. Davor hat man selbst als Werderaner Angst.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Daher kann ich sogar die Stimmen gut verstehen, die so insgeheim doch auf einen Punktgewinn bei uns hoffen.

    Allerdings setze ich so ein bisschen darauf, dass mit den Sieg in HH für uns der Rückrundenknoten geplatzt ist und wir die Heimstärke gegen die schwächeren Mannschaften aus der Hinrunde wieder deutlich zeigen können.
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ohhh jaaaa....

    finds aber nett, dass die unserer Offensive den Status "erste Sahne" verpassen.
    Für Pizarro stimmts ..... aber da haben wir ja theoretisch noch mehr ;)
     
  5. Steht gleich auf Platz 2 meiner persönlichen Lieblingsphrasen, direkt hinter "Wir sind immer der Aufbaugegener", was natürlich von den Nürnbergern gekommen wäre, hätten wir das Derby verloren. :D
     
  6. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    "Ich hoffe auf einen (goldenen) Punktgewinn für unseren Glubb.
    Leider ist Bremen aber nicht immer ein gutes Pflaster für uns gewesen.

    Hoffen wir alle mal, dass Werder an diesem Tag nicht in Fahrt kommt und Pizarro nen Tag zum Vergessen erwischt."

    Nach einer Durststrecke von 1 Spieltag wird Pizarro sicherlich wieder treffen. Wird wohl nichts :D:D
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich könnte mir vorstellen, dass wir evtl. vorübergehend auswärts besser aussehen als zuhause, weil wir spielerisch noch nicht in der Lage sind, einen Gegner zu dominieren. Insofern ist das Heimspiel gegen vermutlich defensive Nürnberger für unsere noch nicht konstante Mannschaft (insbesondere das Mittelfeld) nicht einfach!
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das stimmt wohl, andererseits denke ich, dass durch den Sieg das Selbstbewusstsein größer sein dürfte, als vor dem Derby. Wenn das Spiel gegen Nürnberg für uns günstig beginnt (1-0 in den ersten 15 Minuten) dann denke ich, ist ein Sieg drin. Sollte der Club ähnlich glücklich wie Hoffenheim früh in Führung gehen, wird es für unsere junge, unerfahrene Mannschaft sicherlich schwierig. :(
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Erinnert sich jemand daran, wann wir das letzte Mal 7:0 gewonnen und 1:5 verloren haben? ;)
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Waren wir in der Hinrunde eigentlich auch noch nicht so wirklich. Und so dominant waren unsere Siege gegen die Mannschaften hinter uns auch nicht. Dennoch glaube ich einfach, dass das Weserstadion in gewisser Weise schon wieder so etwas wie eine Festung ist. In der Rückrunde brauchte es einfach ein Erfolgserlebnis.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zur Not muss es halt nach einer von Marin geschundenen Standartsituation durch Pizarro klingeln. Glaube an einen Arbeitssieg ohne Glanz. Und damit wäre ich auch hochzufrieden.
     
  12. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Garnicht mal optimistisch, die Jungs. Allerdings strapaziert der Glubb ja nun seine Anhänger in letzter Zeit auch ziemlich.

    Mir reichen die Erinnerungen an die letzten 0:5, neben einem schadenfrohen Gladbach-Fan im Stadion, dem man noch nicht mal eine kleben darf, weil er fatalerweise nebenbei noch mein Chef ist :wild:
     
  13. Bis dato alles ordentliche Kommentare. Nach der letzten Woche mit den Hamburger Sprüchen ist soviel Bodenständigkeit schon fast gewöhnungsbedürftig.
     
  14. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Naja, das beruht ja nun auch auf Gegenseitigkeit, würde ich meinen...
     

  15. das is ja man richtig bitter :D

    Hier sind aller Werder-Fans in der Firma, außer mein Chef, der is H?Ver - die Laune bei ihm heute morgen is nich janz so jut :D
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    warum denn nicht?
    Immerhin hat der HasSV auch gewonnen..... an Erfahrung :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn es danach ginge, dann müsste der HSV nach den nicht mehr zu zählenden Derbypleiten inzwischen so erfahren sein wie die Damen in der Herbertstraße.
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    und wer sagt dir, dass sie das nicht auch sind? ;)
     
  19. Immer dieses Gelaber mit Pizarro, wir haben schon bewiesen das es auch ohne Ihn geht, wir brauchen Pizarro keine Frage, aber ein Pizarro brauch auch seine Mitspieler und wenn Arni seine Einsatzzeiten bekommt denke ich, das er (fast) genauso gut knipsen kann. :lol:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wünsche der Mannschaft, dass sie die Leistung wie in Hamburg auch gegen Nürnberg abrufen kann. Ansonsten ist ein 3'er Pflicht um wieder von Europa träumen zu dürfen. Ein besseres Torverhältnis würde uns auch gut tun.. hauptsache die Verteidigung steht gut, dann fallen auch vorne die Tore.. bla :D

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: