Das sagen die Mainzer vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Kurogane, 29. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. sind sehr selbstsicher, was sie bei ihrer bisherigen Saison auch sein dürfen.

    Interessantes match wirds aufjedenfall
     
  2. Delmenhorst West? Das nehme ich dem Fan jetzt aber echt mal übel.

    Aber für die Mainzer hab ich eh recht wenig übrig.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, erinnere mich auch noch gut. Stand einfach nur auf der falschen Seite der- oder diejenige. Im Gästeblock war die Stimmung prima :D
     
  4. Naja, mit Himmelsrichtungen hat ers wohl nicht so... wenn dann müsste es zumindest Delmenhorst Ost sein...
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der kennt halt nicht den Spruch "Nie ohne Seife waschen". Lieber Handkäse produzieren.
     
  6. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Da versucht aber jemand extrem lustig zu sein... und dann noch so peinlich in Geographie zu versagen... :daumen:
     
  7. Hält der uns für den VFB Oldenburg? :confused:
     
  8. Quidde23

    Quidde23

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    -1
    Das wird ja immer schlimmer :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie ich diesen Drecksverein und seine pseudolustigen Fans verabscheue...
     
  10. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Nö Maddin, "de Määänzer" sind aus meiner Sicht sicherlich alles andere als ein "Drecksverein", sondern ein kleiner Verein, der sich in der Bundesliga ziemlich wacker behauptet und mit dem ich auch Namen wie Klopp und Tuchel verbinde. Was bei dem Namen COFAC E-Arena vor meinem geistigen Auge abläuft, schreibe ich hier lieber nicht hin :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    +1

    Heidel darf man da auch noch mit erwähnen.
    Gibt sicher eine Vielzahl unsympathischere in der Liga als ihn. Aber gut, ist halt "Geschmackssache"
     
  12. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    EXAKT !:daumen:
     
  13. bei Mainz 05 muss ich irgendwie immer an stinkenden Handkäs und Wein aus dem Bämbel denken :ugly:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: ist das nicht eher Frankfurt? Mainz ist doch zudem in der Pfalz und gar nicht in Hessen...:tnx:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Handkäs gibt es auch in Mainz und in der Pfalz, zu der Mainz nicht gehört. Mainz ist zwar die Hauptstadt des Bundeslandes Rheinland-Pfalz, liegt aber in der Region Rheinhessen. Die Pfalz beginnt erst etwas südlich von Mainz.
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ah ja stimmt, Kaiserslautern und Teile vom Saarland gehören zur Pfalz, oder?
     
  17. In Bremen hören die Geographie-Kenntnisse südlich von Cloppenburg auf, hm? ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kaiserslautern definitiv. Teile vom Saarland eher nicht.

    Und die gesamte Pfalz gehörte früher zu Bayern. Ein Kuddelmuddel.:bier:
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    dann ist deine sicht wohl falsch.
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da liegst Du wohl eher falsch !:unfassbar: