Das sagen die Mainzer vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Dwight Fry, 8. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :crazy: Also da muss ich mich OneLastTry anschließen, obwohl ich dort nicht lebe/gelebt habe. Mainz ist eine wirklich nette Stadt. Mein Bruder hat dort etliche Jahre gelebt und hat sich sehr wohl gefühlt. Mir hat es dort auch jedesmal gefallen, wenn ich zu Besuch war. Ich denke die Stadt hat sehr viel zu bieten und hat auch sein sehr bewegte Vergangenheit. Immerhin war die Stadt schon bei den Römern bekannt und hieß damals "Magontiacum". Ich vermute viele "Fans" sind etwas nachtragend, wenn Werder mal irgendwo auswärts verliert (soll vorkommen) und lassen dann den Frust an der Stadt und den Menschen die dort leben aus. Leider fehlt es aber auch vielen Fans die zu Auswärtsspielen fahren an Zeit und Horizont um sich in der Stadt, in der sie zu Gast waren mehr anzuschauen, als nur das Stadion. Ein Grund warum ich selten zu Auswärtsfahrten mitfahre, wenn ich mir schon irgendwo ein Spiel von Werder anschaue, bleibe ich 1-2 Tage um mir die Stadt auch vernünftig anzuschauen, dazu felht leider oft die Zeit....:(
     
  2. Der Satz von Theonlein ist aus nem Witz.

    Irgendwie....Unterhalten sich 2 Blondinen. Die eine sagt: Mainz ist ein Drecksloch. Sagt die andere: Meins auch.
     
  3. ach sooooo ... :ugly::daumen::roll::lol::wink::wink::wink::applaus: ... aber der hat doch schon nen Bart von hier bis Jerusalem, oder? ;)
     
  4. Sicher, aber ich finde einer von der besseren Sorte.
    :D
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::lol: Ach so.....
     
  6. Der war gut! :daumen:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Update aus dem Mainzelmännchen Forum:

    An seiner Stelle würde ich schonmal in Getränkemarkt einkaufen gehen :bier:
     
  8. Honeycut

    Honeycut

    Ort:
    NULL
    Die Region ist super, Äbbelwoi gehört nach Frankfurt und wir sind hier auch nicht in der Pfalz, das ist Rheinhessen! Bin doch noch zu nem Lokalpatrioten geworden, nachdem ich nach Bawü gezogen bin :ugly:

    Das wird ein knappes Spiel, ich hab ein schlechtes Gefühl. Wenn wir so spielen, wie die letzten 2 Spiele, dann wird das was. Ich hoffe es, um nicht die Sprüche meiner Kollegen ertragen zu müssen .... im Mainzblock :D
    Aber wenigstens haben wir uns scheinbar gefangen, vor nem Monat hab ich mich noch nicht gefreut auf den Stadionbesuch.