Das sagen die Mainzer nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von weyher_fan, 13. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Alles geil: Wetter, Spiel, Mannschaft, Ergebnis, Stimmung, alles. Einzig die Torausbeute könnte man heute bemängeln. Mach ich aber nicht. Weils heute einfach gepasst hat.

    war heut Fußball??
    Einer der gelungensten Fußball Nachmittage seit langer Zeit.
    Danke ans Team, danke an alle Fans, incl der Fischköppe..

    Aus Mainzer Sicht ein toller Tag! Allerdings haben mich die Fans von Werder Bremen heute am meisten beeindruckt. Fair den Mainzern gegenüber, keine Hurensöhne Antworten bei unserem Wechselgesang und noch eine Stunde im Stadion trotz klarer Niederlage ihre Mannschaft gefeiert! So eine Reaktion erlebt man nicht alle Tage, sowas würde ich nur noch unseren Fans zutrauen!

    Respekt auch an die Bremer Fans. Nicht nur die Anzahl der Mitgereisten sondern auch der Umgang mit dem wirklich schwachen Auftritt der Mannschaft.


    Singt Bremen noch?

    Echt ein schöner Tag gestern. Da hat wirklich mal alles gepasst.


    Quelle : http://mainz1905.de
     
  2. War gerne dabei.
    Hartz VI ist schon geil.
    Wünsche allen Spielern die Samstag dabei waren, einen ruhigen Saison Abschluss.
    Ach, ja. Sollten die Bremer absteigen. Ist doch egal, irgendein Verein nimmt mich schon.