Das sagen die L'kusener (vor dem 34. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von [SVW]Andi, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Papierkugel Gottes

    Papierkugel Gottes

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +11
    mal abgesehn davon, dass ich mir sicher bin, dass werder gewinnt, glaube ich auch, dass leverkusen nicht in gladbach gewinnt. von den ersten sieben hat da nur dortmund (auch nur mit 1:0) gewonnen... schalke, hamburg und wir haben sogar verloren... wieso sollte ausgerechnet leverkusen - man bedenke die rivalität - dort gewinnen?!
     
  2. Zumal Lev auch keine gute Bilanz in Gladbach hat (erst 4 Siege in 27 Spielen).
     
  3. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wir haben auch seit 8,5 Jahren nicht auf Schalke gewonnen...
     
  4. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    :eek: Wir haben seit zwei Tagen nicht mehr auf Schalke gewonnen :eek:
     
  5. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    So'n Quark... Du lügst doch, tust Du doch!!