Das sagen die Lilien vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von System Martin, 24. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,
    dieses neue Forum ist Gewöhnungsbedürftig...
    Naja hab ein paar Stimmen gesammelt für euch.
    Quelle: http://www.transfermarkt.de/sv-darmstadt-98/detail/forum/310

    1. Punkten ist Pflicht um den Abstand zu wahren... ein Sieg wäre saugeil.
    1. .... und wieder so ein 6 Punkte Spiel - diesmal in Bremen - ....
      die ersten 6 Pkt. Spiele in Hannover und Hoffenheim habe wir ja gut gestalten können, bin gespannt wie es am Sa. aussieht - ein Punkt sollte es schon sein
    1. Wird ein richtungsweisendes Spiel, mit einer Niederlage ist man wieder mitten im Abstiegskampf! [​IMG] Und Bremen wird daheim beißen & kämpfen! Gehe von einem knappen Sieg der Werderaner aus, und somit ist wieder alles offen da unten! Wenn zudem Frankfurt und Hoffenheim noch einen Überraschungssieg landen wirds wohl ein heißes Ligafinale.

    2. Als Favorit in das 7-Punkte-Spiel

    3. Ich vermute, dass 98% der Lilienfans Werder nicht den Abstieg wünschen, aber nach einem Sieg da mit dann 7 Punkten Abstand zum Reli-Platz wäre schon genial.

    4. Ein enorm wichtiges und Richtungsweisendes Spiel für uns.
      Geht man nach dem aktuellem Trend so trifft die Heimschwächste Elf (mit nur einem Sieg zu Hause) gegen die drittbeste Auswärtsmannschaft an. Da könnte man schon einen trend sehen und die meinung aufkommen das unsere Lilien absoluter Top Favorit sind.
      Aber man muss Bedenken das wir noch nie in Bremen gewinnen konnten! Lediglich ein Untentschieden (4:4) steht für uns auf der Habensseite.
    Ich hab es jetzt mal so probiert. Ich hoffe es gefällt trotzdem Es gibt noch ein Lilienforum, aber da bin ich nicht angemeldet. Also immer her, wenn jemand was hat
     
    WilderSüden und stadionflyer gefällt das.
  2. Na toll und die Aufzählungsliste nicht übernommen :rolleyes:
     
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    ...und 98% der Werderaner wünschen Darmstadt den Klassenerhalt!
     
    Nordhorn und HelgoDel gefällt das.
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Und das ist zu 1899% richtig so ;)
     
    HelgoDel gefällt das.
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
     
    Nordhorn gefällt das.
  6. corox

    corox Guest

    Ich gehöre ja gerne zu den Minderheiten. Für mich hat dieser Verein nichts in der Bundesliga verloren, ebenso wie Augsburg, Ingolstadt und Hoffenheim.
     
  7. Darf man mal fragen warum Augsburg und Darmstadt für ich nix in der Bl verloren haben ? bei Audi und SAP verstehe ich das ja .
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. corox

    corox Guest

    Darmstadt -> http://www.fnp.de/sport/fussball/We...uer-Darmstadt-nur-mit-Auflagen;art195,1364069

    Augsburg -> http://meedia.de/2015/12/21/sky-zus...aender-quoten-herbstmeister-augsburg-letzter/

    Bei Augsburg und Ingolstadt kommt noch die art und weise des Spiels dazu. Während Augsburg die letzten Jahre vornehmlich die Treter Truppe der Bundesliga war, schafft es Ingolstadt diese Saison, was unsportliches Verhalten betrifft, dieses mit ihren Schauspieleinlagen noch zu toppen.

    Mir wären Vereine wie Kaiserslautern, St Pauli, Braunschweig wesentlich lieber.

    Ist natürlich nur mein Subjektives empfinden was niemand teilen muss.
     
  9. Mir sind Darmstadt und Augsburg lieber als SAP und Audi...
    Die Lilien spielen in ihren Möglichkeiten eine sehr gute Runde; das sollte man anerkennen!
    Diese Galligkeit, diesen Biß, dieses Teamwork würde ich mir bei Werder wünschen.
    Dazu hat Darmstadt einen sehr guten Trainer, was wir nicht behaupten können!
    Wir haben nur Skripnik...
     
    Devilstoni und WilderSüden gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich ähnlich.

    Außerdem habe ich nach Augsburg eine sehr kurze Anreise zu unseren Auswärtsspielen. :D
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    St. Pauli würde ich auch zu gerne in der 1. BuLi sehen...
    ...aber wenn wir denen ständig die guten Spieler wegkaufen, kann das ja nix werden. :D

    Zu Braunschweig: Die muss ich nicht zwingend in der 1. Liga haben. Wenig Potential finde ich. Die haben sich da zwischen WOB und H96 ohnehin a bissl aufgerieben.^^