Das sagen die Leverkusener vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von System Martin, 29. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja ich bin noch da, auch wenn ich im Worum unterwegs bin, habe ich euch hier nicht vergessen!
    Auch wurden einige WOLer wohl nicht herzlich empfangen!

    So hier einige Stimmen vor dem Spiel
    Quelle: http://www.werkself.de/board3-bayer...bayer-04-sv-werder-bremen-20-00-uhr-bayarena/

    Da krieg ich doch Glatt HUNGER:
    Mehr ist noc nicht zu finden!
    Viel Spaß :cool:

    Nachtrag:
    Quelle: http://www.transfermarkt.de/24-spie...erder-bremen/thread/forum/24/thread_id/204755

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2016
    Manolo, DR AKR und Quorthon gefällt das.
  2. Wer ist denn jetzt eigentlich schon alles ins Worum abgewandert? Hast du da einen Überblick? :)
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Danke, dass Du das nach wie vor machst!

    Ich bin immer noch hier, auch wenn es gerade wenig erbaulich ist. Habe einen Account im worum, lese aber bis dato nur ab und an mal mit....
     
  4. Jop: Minko, Bermervörde, Tobbi und GrrrBrrr hab ich auf jeden Fall da gesehen ^^
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    :daumen:
    Ich würde mir wünschen, das bliebe auch so, Martin!

    Habe ich gelesen. Das war aber wohl nur ein versprengter Hardliner, oder?
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eisendieter, Norge, ....
     
  7. Ja die beiden auch ^^ Ja waren wohl 2, wurde aber gelöscht, aber was ist das für ne Einstellung:rolleyes:
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Wie jetzt...? Es haben sich WOL-User im worum angemeldet, die gelöscht wurden, weil sie nicht erwünscht waren? Seltsames Vorgehen.... Das könnte ich nur nachvollziehen, wenn diejenigen schon mal im worum aktiv waren und negativ aufgefallen sind.
     
  9. Ne die haben sich angemeldet und Vorstellungstherad vorgestellt. Dann kam ein Alt User und meinte "wir sollen wieder gehen". Dann entbrannte eine Diskussion, die wurde von den MODS dort bereinigt, also die unnützen Beiträge gelöscht... Hab mit GrrrBrrr PN Kontakt gehabt... Der war ziemlich enttäuscht. Ich natürlich auch, aber ich bleibe trotzdem auf beiden Foren vertreten.
     
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Das ist aber nicht die "feine englische Art" würde ich sagen. Kann daher die Enttäuschung und den Ärger gut nachvollziehen.
     
    GrrrBrrr und System Martin gefällt das.
  11. So wie dieses Forum mittlerweile aussieht, muss man ja wirklich über einen Foren-Wechsel nachdenken...wird wohl aber aus nostalgischen Gründen zumindest nicht vollständig geschehen, aber optisch ist das Worum schon deutlich angenehmer.

    Die Leverkusen-Stimmen sind erwartungsgemäß von Frust und trotziger Hoffnung geprägt.
     
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich finde dieses Forum, ehrlich gesagt, von der Struktur her besser als das worum. Es wird auf meinem großen Bildschirm auch deutlich schöner angezeigt, die Anzeige des worums "knubbelt" sich in der Mitte, während die Breite des Bildschirms gar nicht genutzt wird.

    Wenn an den Kontrasten gearbeitet wird, was ja, so wie ich es verstanden habe, angedacht ist, ist optisch einiges gewonnen.

    Die Funktion "Themen mit aktuellen Beiträgen" oben ist auch sehr praktisch.

    Die Smileys gefallen mir nicht, sie sollten weniger knallig und dafür verstärkt werderbezogen sein. Aber ich glaube, da gibt's erstmal dringendere Probleme als das ;-)
     
  13. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    sind doch einige in beiden Lagern unterwegs ...
     
  14. Ich bin lieber hier. Da wird zu schnell gelöscht und hier isset immer noch schöner!
     
  15. Ich finde es besser, wenn sich das in der Mitte "knubbelt". Hier sitze ich nämlich bei meinem sehr breiten Bildschirm wie bei einem Tennismatch und schlackere mit dem Kopf von links nach rechts und dann wieder zurück.

    Das mit den aktuellen Beiträgen gab es mit der gleichen Funktionalität aber unter anderem Namen vorher auch schon.
     
  16. In der Tat. Manche holen sich da anscheinend sogar die Anregungen für die Verwarnungen, die sie hier erteilen wollen. Das nenne ich gelungene Integration.:eek:
     
  17. Mal drüber nachgedacht dein Browserfenster zu verkleinern? :D
     
  18. WORUM dreht es sich hier??
     
  19. Hab mir jetzt auch mal einen Account im Worum zugelegt. Eher nur zum Mitlesen und nicht als Wechsel gedacht, habe dieses Forum hier doch sehr gerne und die Hoffnung auf etwaige Verbesserung auch noch nicht aufgegeben. So groß die Aufregung am Anfang bei mir auch war, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
     
  20. Stimmt, wir sollten wieder zur Normalität zurückkehren und uns auf den Threadtitel beziehen;)