Das sagen die Leverkusener vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Leon230501, 24. September 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Das sagen die Leverkusener... Quelle: http://www.werkself.de/index.php?page=Portal
     
  2. die letzten beiden kommentare :D:D sehr gut^^

    sind aber alle recht realistisch, denke auch das es ein enges match wird.
     
  3. Auf den Rasen???? Der ist aber sehr optimistisch! Er wird doch bestimmt eine Aspirin-Flatrate haben. Jedenfalls wird er die benötigen, wenn er sich wirklich traut zu jubeln!:D:D
     
  4. Irgendwie werden auch immer alle vorherigen Ergebnisse als gefährlich eingeschätzt. :D

    Verlierst du, bist du schwer zu schlagen, weil du ein angeschlagener Boxer bist, nichts zu verlieren hast oder richtig unter Druck bist, gewinnst du, bist du schwer zu schlagen weil du gerade richtig gut drauf bist.
     
  5. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Wenigstens wird wohl Fußball gespielt und nicht wie die in Italien trainierten Ingolstäter. Haben ja in Köln wieder diesen sch... geboten.