Das sagen die Leverkusener nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von System Martin, 9. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Soweit ich weiß, zählt Tahs Aktion wie eine Torwartparade und gilt daher als unkontrolliert, daher wäre es keine neue Aktion gewesen.
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Genau über diesen Umstand werden sich Stark und der Fahnenjunker nach dem Tor unterhalten haben. Glück für uns, dass sie das falsch bewertet haben. :cool::bier:
     
  3. Wieso, denn hättet ihr halt nur 2:1 gewonnen :applaus: .
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Lasst den Hass fließen. Das geht runter wie Öl. :applaus:
     
  5. Eben.
    Die Diskussion ist völlig überflüssig!

    Wobei mich das Tor von Grille schon freut. Hat er sich verdient, weil er gut gespielt hat.
     
  6. Und damit sogar noch knapp 25 Jahre älter als die Stadt Leverkusen in ihrer heutigen Form selbst. ;)
     
  7. :kotz: Das hört sich schon an wie:

     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2