Das sagen die Leipziger VOR dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RasenBallsport Leipzig" wurde erstellt von pain, 14. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn ich mir aussuchen müsste, ob ich Deinen Behauptungen oder denen der Sport - Bild glauben schenken müsste, würde ich schweren Herzens die letztgenannte Möglichkeit wählen. Auch wenn das die Wahl zwischen Not und Elend ist. Aber du behauptest, ohne irgendetwas dahinter, die BLÖD unterfüttert zumindest mit nachvollziehbaren Argumenten. Zu guter Letzt kann man immer noch "nachjustieren". Wie ich letztens in der Apotheken - Rundschau las, eignen sich Geldscheine als Salbe gegen verschiedene Arten von Irritationen und sogar als Schmierfett.
     
  2. Niemals nicht... Was Berlin für Kennedy, das ist Leipzig für M-Didi.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    okay
     
  4. Doch, natürlich ist das Ironie. Der gibt Geld, bläst den Menschen Zucker in den Arsch, schafft Arbeitsplätze und beschert denen gehobenen Bundesligafußball mit europäischer Perspektive. Da kann man als Leipziger jubeln, klar. Aber hier soll bitte keine Neiddebatte aufkommen. Der ist bei anderen Ostvereinen einfach mal emotionslos abgeblitzt, weil die ihre Seele nicht verkaufen wollten. In Leipzig ist fußballerisch wenig Seele und viel Sehnsucht vorhanden gewesen. Also hat man sich damit beim "Teufel" angebiedert und macht sich zum Erfüllungsgehilfen für dessen Zwecke. Dass das eben außerhalb Leipzig auf Ablehnung in verschiedenen Abstufungen oder Auswüchsen trifft, hat man beim Pakt mit Didi gewusst. Also verstehe ich auch nicht, dass man meint, dass doch irgendwann mal alles zum Thema gesagt sei. Weil da einfach immer wieder was Neues kommen wird. An RB ist auch nicht alles schlecht. Ein Stadion, das für Familien besonders geeignet ist, vernünftige Taktik- und Ausbildungsphilosophie mannschaftsübergreifend. Das wars dann aber auch für mich. Das wiegt bei Weitem nicht die negativen Aspekte auf und die Art und Weise, wie man mit Spielern jedweden Alters handelt und aggressiv alles, was halbwegs geradeaus laufen kann, von anderen Vereinen aus jüngsten Jahrgängen abwirbt.
     
    FatTony gefällt das.