Das sagen die Kölner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen- 1. FC Köln" wurde erstellt von System Martin, 26. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier wieder ein paar Stimmen vor dem Pokal Spiel :ugly:

    Quelle http://www.effzeh-forum.de/spieltag/2-runde-dfb-pokal-sv-weiner-bremen-vs-1-fc-koln/



    Hab natürlich nicht alles rein kopiert :wink:
    Hoffe es es ist trotzdem gut :ugly:
     
  2. Da sind ja auch ein paar sehr sympathische Kommentare dabei... und das von Fans eines Clubs, der vor nicht allzu langer Zeit noch im Chaos war bei den ganzen Solbakkens und suspendierten Novakovics usw. :face:
     
  3. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das ist doch typisch Effzeh... die sind ja noch fast zurückhaltend, wenn sie noch geduldig auf nächstes Jahr warten, bis es endlich in die CL geht.
    Was meint der eine da zu verpfiffen im letzten Spiel? Wir bekommen kurz vor Schluss einen Elfmeter nicht in Köln und verlieren in der letzten Minute noch 2 Punkte, das war das letzte Spiel, an das ich mich erinnern kann...
     
  4. Et kölsche Jrundjesetz: Et kütt wie et kütt! (§2) Wat wellste maache! (§7) Wat fott es, es fott! (§4)

    Das sagen die Kölner nach dem Spiel :wink: :schal:
     
  5. Kurze google-suche: Das Spiel, das er meint, liegt schon 4 Jahre zurück, aber es erklärt auch, warum sie nach wie vor solch Angst vor pizarro zu haben scheinen
    http://www.kicker.de/news/fussball/...elvorschau_werder-bremen-4_1-fc-koeln-16.html
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eigentlich typisch kölsche Kommentare. Sympathisch wie eh und je. Stehen die Urinbecher schon bereit im Gästeblock? Wir sind doch so freundliche Gastgeber.
     
  7. Wie kommt man auf sowas? :crazy:
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Wahrscheinlich nach dem Bayernspiel zuviel Kölsch gesoffen und immer noch breit :ugly:
     
  9. ganz klar ein 7 jähriger, der gerade schreiben kann :lol:

    nur, warum gewinnt dann Werder :ugly: :confused:
     
  10. Roger

    Roger

    Ort:
    28xxx
    Wir sehen uns das mindestens 120 Minuten an. :schal: Ausgang offen. :bier:
    Es tut mir leid aber so wie ich meine geliebte Werdermannschaft kenne macht sie es wieder spannend bis zur 120te Minuten. :beer: Ich würde es der Mannschaft gönnen das sie nach 90 Minuten unter die Dusche darf. :daumen:
    Werderaner ich drücke ganz fest die Daumen und viel Glück :daumen: für Euch. :applaus::applaus:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Köln hat mit Abstand die übelsten Fans, die ich je erleben durfte, klar darf man da nicht alle über einen Kamm scheren aber in dem Fall doch.:)

    War einige Male mit dem MSV beim Auswärtsspiel dort, gut, die haben jetzt auch keine Fanfreundschaft aber das Gewalt und Asipotential scheint mir dort immer extrem hoch zu sein.
    Wobei ich Stöger, Schmadtke und Schumacher als handelnde Personen da gar nicht unsympathisch finde, wobei Schmadtke dann doch mit Abstrichen, aber das hat ja weniger mit den Fans zu tun.

    Schlussendlich freu ich mich über ein Weiterkommen gegen die besonders:schal:.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na...vermutlich ein Puck bei den Haien an den Kopp bekommen... :lol: :bier:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wahrscheinlich noch zu den Zeiten als Eichin dort Manager tätig war und den Verein beinahe in den Ruin getrieben hat.
     
  14. Dann scheinst du noch keine Frankfurt-Fans erlebt zu haben... :roll:
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    :lol::lol::lol:
     
  16. den spruch kann ich auch noch nicht, musste auch schmunzeln ^^ humor haben sie ja
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die drehen vollkommen am Rad, weil Ujah gesagt hat, Bremen ist fußballbegeisterter als Köln. Haben die sonst keine Probleme? :crazy:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vor allem...Fakten sollte man nehmen, wie ein Mann. :cool:
     
  19. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Ab und zu lohnt es sich doch, das Forum der anderen auch später nochmal zu Lesen :lol:

    Mein Lieblingszitat ist ja:



    Wie wohl der Skripnik seine Mannschaft motiviert?





    Gegen den 1.FC Köln muss man keine Mannschaft motivieren. Jeder will uns schlagen. Wir sind ja nicht irgendwer.


    :lol::lol::lol:
     
  20. Halbglatze Skripnik und Vollglatze Frotzeck.... Köstlich....:daumen::D:D:D:D:D