Das sagen die in HSV-Blau vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Rashkae, 6. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein paar Stimmen...

    Quelle:
    https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/53560-tipps/&postID=6935036#post6935036

    Der kennt unsere Stuermer nicht. :kaffee:


    Die kennen uns! :wink2:


    Nur mit 3-4 Eigentoren.


    Wir sowieso. Und... Zu Null?? Mit unserem Huehnerhaufen da hinten???


    Nee. Ein Tor ist Tradition!


    Der kennt uns auch nicht! :wayne:


    Naja, ein 2:1 ist schon wahrscheinlicher.

    Unterschreib' ich so!!! :vertrag:


    Wer soll denn bei uns Tore schiessen?



    Wir ja auch!!! Ihr kauft schon unsere Spieler, Finger weg von unseren anderen Trasitionen!!! :motz:


    Wir auch.


    :kommmalher:


    Den mag ich!


    Zu Null? Naja...


    o_O


    Quelle:
    https://forum.westline.de/viewtopic.php?f=13&t=917317&sid=f1a7db82d967bd4df7023af9856f5ada

    :schal:


    Wir auch!!! (Der "alte" Naldo, nicht Monaco Naldo)

    Kommt davon, wenn sie die falschen Farben haben... :schal:


    Ach so, typisch Schalker Spiel also.

    Gegen uns klappt's doch immer...


     
  2. ein herzliches DANKESCHÖN für dieses erlesene Potpourri an verbalen Köstlichkeiten, welches Du uns in mühevoller Kleinarbeit dargebracht hast! :tnx::knutsch::top: und.... a one, a two, a one too tree for ... DANKE für dieses Wortgefledder, Danke für diesen schööönen Taaaag, danke für Deine großen Mühen und das ich Dich maaaaag *sing* :ugly::lol::klatsch::schal::wdance::nohsv:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2019
  3. beckstown

    beckstown Guest

    Die Kommentare spiegeln die Situation ziemlich gut wieder ........ Schalke befindet sich irgendwo zwischen Verzweiflung und Prinzip Hoffnung. Es wird sehr entscheidend sein, das wir Ihnen von Anfang an extrem zusetzen, damit die bloß nicht auch nur den Hauch von Selbstvertrauen wieder erlangen!
     
  4. Biddeschön!

    Wärmste dich schon für die Ostkurve auf?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Sehe ich auch so. Die wissen schon von ihrer Qualität, aber verzweifeln an der Mentalität der Spieler.

    Ich hoffe, die entscheiden sich nicht, ausgerechnet gegen uns ein Zeichen zu setzen!
     
    beckstown gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doooch, zumindest werden sie es versuchen.
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wie sagten meine Schlake-Freunde ( Geflügelhändler, anscheinend mit Tönnies eng verbunden ) heute auf dem Wochenmarkt : Der Tönnies hat zwar keine Ahnung von Fußball , aber er sollte die Mannschaft mal mit in die Schlachterei nehmen , damit die sehen was es heißt : BLUT UND SCHWEIß .
     
  8. Kannst ihn ja mal zu Wiesenhof bringen.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, dass man wie Schalke mit Naldo den besten Verteidiger der Liga zur Hölle schickt, kurz nachdem man mit ihm verlängert hat, um danach mit einer Trümmerabwehr (habe das Spiel gegen Düsseldorf in voller Länge sehen dürfen) gegen den Abstieg zu taumeln, das ist schon ziemlich historisch. Höwedes, Naldo, Fährmann. Die Liste der Talente, die direkt aus Gelsenkirchen kommen, die man nicht halten wollte oder konnte, ist noch länger.
     
    Bremen und Weserbear gefällt das.


  10. Da kommt dann wohl ne 3. Mannschaft zusammen .:D
     
  11. Aber gut gegen Man City gespielt. Also die können wenn sie wollen...
     
  12. Danke Rashkae für das Lächeln im Gesicht...wäre bestimmt auch mal lustig, so etwas aus der anderen Perspektive zu lesen.
     
    Wattwerderwurm und Rashkae gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Und da wir so gut wie ManCity sind , werden sie wieder gut spielen .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. sofern sie dann auch genauso fein wie gegen Man City verlieren solls mir recht sein!
     
    opalo, Exil-Ostfriese und FatTony gefällt das.
  15. + zur Nichtnomminierung von Uth:

     
  16. corox

    corox Guest

    Uth für 3 Millionen würde ich sofort nehmen. Dann brauch man auch keine Angst vor einem Abgang von Nutella Max haben.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre ein Traum, genau der Mann den ich mir bei uns vorstellen könnte...aber finanziell vermutlich nicht zu stemmen.
     
  18. corox

    corox Guest

    Ich denke schon, der ist ablösefrei zu Schalke gewechselt und spielt dort scheinbar keine Rolle mehr. Wenn der neue Trainer auch nicht auf ihn setzt kann ich mir eine Verpflichtung für 8-10 Millionen vorstellen. Das muss man für einen Kruse Ersatz generell ausgeben.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was meinst du wohl was der auf Sch... verdient? 3-4 Mio?
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zusatz; Für mich wäre er kein Kruseersatz, völlig anderer Spielertyp.