Das sagen die HSVer vor dem Rückspiel (Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von seninho, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. @HSV Movie

    Größenwahnsinnig? :stirn:

    Die ganzen Punkte die du da nennst, sind aber mal schön durch die schwarz-weiß blaue HSV-Brille betrachtet!

    Wenn man selbst an der damals verpassten direkten CL-Quali etwas gutes findet, dann versteh ich dich nicht. Zumal ihr euch in der Championsleague auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert habt. Wie war das noch? Eins von sechs Spielen gerade mal gewonnen?:D

    Und was ist bitte daran gut, die Kohle einer verpassten CL oder Uefa Cup Quali flöten zu sehen?

    Da bin ich wenigstens ehrlich und kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass Werder diese Saison absolute Grütze in der Liga gespielt hat. Da steh ich auch drüber. Im Pokal ham sie dafür überzeugt!
     
  2. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    :D

    Vorm DFB Pokal Halbfinale hatte ich auch ein komisches Bauchgefühl, es geht schon wieder los, aber es sind def. keine Blähungen.

    Alles wird gut ! :grinsen:
     
  3. Raynor

    Raynor Guest

    Das HSV-Forum muss ja echt spannend sein :roll:

    Naja da werden die geistigen Tiefflieger ja auch nicht so systematisch bekämpft wie hier, wenn ich mir das Forum so anschaue. :p
     
  4. Der beschriebene Weg durch die HSV-Brille lässt sich auch durch die Werder-Brille sehen. Für mich unterstreicht das nur die Wichtigkeit für das (gleich) morgige Spiel.

    Es ist mehr als das was man ein sechs Punkte spiel nennt!

    Mit einem hoffentlich besseren Ausgang für Grün-Weiss!

    Nur eine Konjunktiv-Geschichte wird weiter geschrieben....
     
  5. Pfff...Die Diego-Bayern-Geschichte hat noch mal die ganzen längst vergessen geglaubten Exkremente vom letzten UEFA-Cup-HF mit Werder-Beteiligung aus dem KLOSEtt gespült.

    Diesmal bitte keine schwalbenden Verräter, parteiischen Franzosen als Schiri und absolutes Chaos.

    Diesmal bitte ALLES WAS NÖTIG IST ABRUFEN, einen klaren Sieg herausspielen und Ticket nach Istanbul lösen! :wild:

    Der Pokalgewinn ist erstmal nebensächlich, aber ich will dass sich unsere Jungs gegen diese rumheulenden Jammerheinis aus HH durchsetzen!

    Amen!
     
  6. Uwe reißt wie in den guten, alten Zeiten das Maul auf. Läuft also auch wieder entsprechend für Hamburg. :lol:
     
  7. lieber uwe:

    dir ist schon klar, dass (und dieses szenario ist alles andere als unmöglich) wenn wir euch morgen den popo versohlen und trotz mieserabler vorstellung unverdient (oder auch klar überlegen?!?) 2:1 oder so gewinnen, dein pranger der grösste in der geschichte seit erfindung des www sein wird?

    geh doch einfach in euer forum....
     
  8. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Uwe hat übrigens nur auf einen Beitrag von m4nu geantwortet. Dieser hat ein ähnliches Szenario für die Humburger beschrieben.

    Regt euch also ab. :beer:
     
  9. Die Optionen kein Titel und nicht International (mit allen Folgen) in der nächsten Saison stehen für euch ähnlich im raum... ob jetzt Platz 6 oder Platz 10 in der Liga macht Finanziell nur minimal einen Unterschied... das wir Imagemässig Liga Spitze sind wird sich durch die angebliche Schonung von Stars nicht ändern... zumal die Ergebnisse der beiden Spiele voll in den Liga altag dieser Saison passen. Also ruig mal das Pippi aus den Augen wischen und versuchen dinge zu schreiben die man wenigstens halbwegs ernst nehmen kann. (und komm mir jetzt nicht mit "der hat aber auch" - sind wir hier im Kindergarten?)
     

  10. Jau, wie z.B. Juventus Turin. Die haben durch den Skandal ja kaum noch Erfolg bzw. keinerlei Sponsoren oder Gelder!
     
  11. Nee, die haben Fiat.
     
  12. m4nu

    m4nu

    Ort:
    NULL
    Ach komm schon :roll: Die meisten deiner Punkte haben einige Vorredner richtigerweise schon ad absurdum geführt.

    Weiter möchte ich nur sagen, dass der HSV zur Zeit ein wenig Oberwasser hat und einige HSV-Fans deshalb den Mund etwas voll nehmen.

    Die gehässigen Gedanken musst du verzeihen ich bin jemand der diese Rivalität lebt. :D Ich habe im Freundeskreis "leider" auch einige HSV-Fans da wird die Rivalität oft noch angefacht.
     
  13. ++++upadte++++update++++update++++


     
  14. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    mad-mow schreibt:


    *g* Das ist mir schon klar.. obwohl das doch ein wenig zuviel Ehre für mich ist.. und ich bin auch bereit das einzusetzen.. Denn sollten wir heute wirklich ausscheiden, dann bin ich so ziemlich am Boden..
    Dann sind die Kübel von Hohn und Spott mein geringstes Problem.. Denn wenn man das Messer im Herz hat, ist es egal, wenn man gleichzeitig noch verbrannt und ins Wasser geworfen würde!!

    Die Pokalniederlage war schlimm, aber doch zu ertragen.. und auch der BVB und Hertha habe ich ganz gut verdaut.. Allerdings nur mit der Hoffnung das wir nach Istanbul fahren dürfen!!!.. Heute ist das wichtigste Spiel der Saison.. und es kann nur eins noch wichtiger werden: Istanbul!

    Wenn wir nicht unter die Top 3 kommen, dann wäre es am besten das wir in Istanbul gewinnen und dann nur 6ter werden.. Dann hat die BL mit dem BVB noch einen guten Club in der EL im nächsten Jahr zusätzlich..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  15. @ Uwe was machste wenn ihr heute verliert?????


    Also nicht das was der Arsenalfan gemacht hat bitte!
     
  16. Schreibst du eig. in jedem Thread nur Scheiße?
     
  17. Wenn du das so empfindest!!!!

    und was war denn daran scheisse??? habe ihm nur gefragt was er macht falls sie verlieren!

    komisch was daran Scheisse ist ???

    Ach du meinst das mit dem Arsenalfan!!!! ja schon Heftig und traurig was da passiert ist und darum soll er sowas nicht machen!
     
  18. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Es tut im Moment richtig weh..

    Herzlichen Glückweunsch Werder Bremen..

    Ich hoffe das ihr im Finale euer endgültiges Glück findet.. denn ihr hat es auch verdient..

    Ich bin im Moment leer und werde jetzt ans Meer gehen.. um zu weinen.. Das hat mir früher immer geholfen...

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  19. Ouhhhuuu wir durften keine Choreo machen, aber die Hamburger -> Danke an das Choreopapierknüllchen:D:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: