Das sagen die HSVer vor dem Rückspiel (Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von seninho, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. shmiddy

    shmiddy

    Ort:
    Höxter
    Kartenverkäufe:
    +4
    warst du schonmal im stadion???
    oder auf den weg dahin bzw auf der rückfahrt (mit bus, straßenbahn o.ä.)?
    es ist ja nicht so das jeder sofort nen hamburger killen würde, aber diese gesänge bzw revalität gibts es schon seid jahrzehnten... und gehören einfach dazu... ich könnte mir auch gut vorstellen das einige der leute die das nicht gut finden, beim spiel das selbe schreien um cool zu sein...
     
  2. shmiddy

    shmiddy

    Ort:
    Höxter
    Kartenverkäufe:
    +4
    zurück zum thema!
    :tnx:
     
  3. :lol: :lol:

    Vielen Dank Lurch, du hast einen miesen Tag doch noch gerettet :grinsen:
     
  4. Plan B

    Plan B

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht solltest du dir darüber noch ein paar Gedanken machen. :stirn:

    Wie wär's denn mit: 'TOR und RAUS mit dem HSV', ...das macht wenigstens Sinn... und wir hätten es geschafft ins Finale einzuziehen... oder geht's da gar nicht drum???
     
  5. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Leute das is ne Floskel, F L O S K E L! Schonmal gehört?
    Aber ich bedanke mich recht herzlich für die Verwarnung:lol:
    Kein Wunder, dass oft nix los is im BLock, wenn man sich wegen sowas schon einkackt! Oh, böses Wort, 2. Verwarnung? Aber nu is gut!

    HAUEN WIR SIE WEG, DIE HAMBURGER! :)knutsch:)
     
  6. Der HSV bekommt auf den Sack! Ist und bleibt ein Verein der nicht mal in die Nähe eines Titels kommt.

    Das sich gerade die Hamburger über Diego aufregen ist zudem mehr als peinlich. Haben sie doch den Schwalbenkönig in ihren eigenen Reihen stehen. Nur kann dieser keine Freistöße schießen und hat auch bei weitem nicht die Qualität. Purer Neid ist das, nichts weiter.
     
  7. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Du hast es erkannt!
     
  8. shmiddy

    shmiddy

    Ort:
    Höxter
    Kartenverkäufe:
    +4
    top!!!
    ich hör das stadion schon singen: TOR und RAUS mit dem HSV :lol:
    das gehört echt in die top 10 der besten fangesänge!!!
     
  9. Ibs

    Ibs

    Ort:
    Nahe Bremen, an Spieltagen im Block 8
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den finde ich gut!:applaus:
     
  10. Also, ich werde Donnertstag auch in Hamburg sein und habe ein gutes gefühl das wir nach Istanbul fliegen. Nur Flug und Karte dahin 400-500€ ohne übernahtung ist doch schon havy.
    Aber egal, erstmal hauen wir Hamburg weg und dann wird der einzug ins Finale gefeiert


    "NUR DER SVW" :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
  12. m4nu

    m4nu

    Ort:
    NULL
    Was mir für Donnerstag sehr wichtig ist, ist dass unsere Jungs von der ersten bis zur letzten Minute kämpfen! (wie z.B. in Mailand. Das war meiner Meinung nach das beste Spiel der Saison.)

    Und es wäre doch der Oberhammer wenn Werder dem HSV die gesamte Saison versauen könnte! :applaus::applaus::applaus: Zuerst haben die noch von 3 Hochzeiten geredet usw. dann flogen sie erstmal aus dem Pokal raus *zack* ;) Danach dann in der Liga verunsichert und Punkte gelassen. Jetzt hoffentlich noch aus dem UEFA-Cup raus *zack* und in der Meisterschaft schaffen die eh nichts mehr. Es wäre Allerdings zu begrüßen wenn die nicht mal nen CL Platz erreichen würden. :cool:

    Zu der "Tod dem HSV"-Geschichte: Da es wirklich eine Floskel ist und von jedem auch nur in dem Kontext verwendet wird halte ich die Reaktionen hier für übertrieben. Außerdem wünscht niemand persönlich hier einem Spieler oder Fan des HSV den Tod sondern eher dem Verein an sich und auch das nur im übertragenen Sinne. Für mich gehört dieser Satz noch in die Rubrik "gesunde Rivalität". Allerdings hat es nunmal in der Vergangenheit auch öfter mal Vorfälle gegeben, bei dem diese Grenzen überschritten wurden. Deshalb kann ich auch die anderen Meinungen verstehen.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Habt ihr was geraucht?

    Ihr steht doch auch im Stadion und ruft "Tod und Hass dem HSV"..
    Wo liegt da jetzt euer Problem?
     
  14. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    In der Freizeit könnt Ihr diese "Floskel" auch sagen so oft ihr möchtet; jeder blamiert sich so gut, wie er eben kann. In diesem Forum gilt allerdings das Hausrecht Werder Bremens und daher hat dieser Spruch hier nichts verloren. Und dass das verwarnt wird, ist nicht erst seit gestern so.
     
  15. Ibs

    Ibs

    Ort:
    Nahe Bremen, an Spieltagen im Block 8
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also, ich habe so etwas noch nie mitgeblökt und habe auch nicht vor, dies am Do zu tun...:stirn:
    Auch wenn klar ist, dass das nicht ernst gemeint ist, usw., usf.- damit kann man nun wirklich auch jeden Schrott rechtfertigen...:roll:
    Ich wünsch´ dem HaseVau nicht Tod und auch keinen Hass, ich wünsche ihnen TOR und RAUS, so isset.
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Nein das tue ich eben nicht...weil ich niemanden den Tod wünsche
     
  17. shmiddy

    shmiddy

    Ort:
    Höxter
    Kartenverkäufe:
    +4
    was hat das mit blamieren zu tun?
    blamieren tue ich/wir mich wenn ich/wir singe(n): TOR und RAUS mit dem HSV...

    @koH85: :tnx::tnx::tnx:
     
  18. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Dass es nich in DIESES Forum passt, gut, hätt ich mir denken können:lol:
    Schlimm finde ich nur, dass es die hälfte einfach so unfassbar Ernst nimmt und voll drauf abgeht!:lol:
    Habt ihr nichts anderes in den Derbywochen zu tun, als sich über sowas aufzuregen?
    Das Wort Elbratten, was auch desöfteren hier verwendet wird stört mich übrigens ungemein!:) Denn ich wünsche niemandem eine Elbratte zu sein...nur so am Rande bemerkt! Ich geh eben was Essen.
     
  19. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Im Weserstadion hat Werder Bremen auch Hausrecht! Aus dem Stadion bin ich jedoch nicht geflogen!