Das sagen die HSVer nach dem Rückspiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von [SVW]Andi, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und Respekt zurück für in jeder Hinsicht drei würdige Halbfinalspiele in beiden Wettbewerben! Und auch wenn ich dafür hier geschlagen werde, würde ich euch die 3 Punkte am Sonntag gönnen; für die Meisterschaft wird es wohl nicht mehr reichen, aber vielleicht noch für die CL-Qualifikation, daraus läßt sich doch was machen! :beer:
     
  2. lieber uwe:

    ich hatte es dir prophezeit, dein pranger und so...

    kopf hoch
     
  3. Tschuldigung! :beer::beer::beer: :knutsch:
     
  4. Pisst euch doch nicht gegenseitig an man! Wer hat denn nen Grund zu Feiern,WIR. Hey Hamburg, HEULT DOCH! ! ! !
     
  5. Genau, das ist die richtige Einstellung! Damit sind schon etliche Clubs super gefahren! Absteigen, Pleite, Lizenzentzug, alles schei...egal, Hauptsache einmal in der Saison die Bayern (resp. den HSV) geschlagen.

    Wenn ich so was lese...
     
  6. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Schmolle schreibt:

    Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst? meine These warum wir nicht weiterkommen konnten? Da ging es um die Halbfinale.. 3x verloren gegen Barcelona (durch ein Tor in der letzten Minute) gegen Brügge (ein Rückspiel in dem wir an einer überragenden Taktik scheiterten, Happel war damals dort Trainer, wenn ich mich richtig erinnere) und nun eben gegen euch.. In den 5 anderen sind wir dann ins Finale gekommen, eben gegen alle die nicht mit B beginnen..

    Ansonsten hat du Recht.. Finales wären besser gewesen *g* und auch die Spiele waren gut und geil.. Es waren Kleinigkeiten die entschieden haben..


    Ich habe das aber immer noch nicht voll verarbeitet.. Ich konnte die Nacht nicht schlafen und habe mir irgendwelche Filme angesehen..


    @ mad-mow:

    Ja da hat du leider Recht gehabt.. Aber wie ich schon sagte.. der Pranger ist nicht wirklich schlimm, diese Niederlage ist es die weh tut!!!


    @ Bembelwart:

    Keine Ursache.. *g*... Ich hätte trotzdem gerne mit dir getauscht.. Eben das wir weitergekommen wären.. und dafür hättet ihr mich dann gerne anmotzen dürfen..


    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  7. B][/B]
     
  8. Nun den selben Müll liest Du hier auch jedesmal nach einer Niederlage...dann kommen auch wieder die abgedroschenen Phrasen das Schaaf sich abgenutzt hat, bestimmte Spieler auf Werders-Niveau nicht agieren können und die Stimmung mal wieder unter aller Sau war. Ich denke nicht das das nur ein Phänomen der Hamburger ist, sondern allgemein in der Fußballwelt...;)
     
  9.  
  10. Der einstige große Dino HSV ist nur noch eine kleine verschrumpelte Echse!!!:svw_applaus:
     
  11. Großen Respekt :tnx: an alle Hamburger inkl. HSVMovie für die ehrlich gemeinten Glückwünsche. Das ist mit Sicherheit nicht einfach diesen Schritt zu machen. Das zeugt von Größe und Respekt den die wahren Werder und HSV Fans voreinander haben. Nur die Chaoten müssen sich natürlich auf die Nase hauen. Hoffe das das gestern nicht der Fall war.
     
  12.  
  13. So ist es! :svw_applaus:
     
  14. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3

    Kann man das nicht am Sonntag als Einlaufmusik verwenden? Wer hat Connections zu Arnie ????
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hab noch zwei witzige Kommentare ausm HSV Forum...

    Einfach nur herrlich :)
     
  17. @MovieUwe
    Uwe mein Bester - Uefa Cup Finale 1982 oder so, Hin und Rückspiel war damals noch der Modus - IFK Göteborg gewann den Pott (Trainer der Mannschaft ein gewisser Eriksson - genau der, der Jahre später die Three Lions trainierte. Die IFK Mannschaft hatte einen Stürmer der dann zu 1 FCK wechselte, NIlsson?). Jimmy Hartwig versemmelte in einem der Spiele ne Großchance, indem er den Torwart "ausguckte" und an den Pfosten setzte.
     
  18. Klar, weil ihr mit Papierkugeln schmeißt. :D

    Bist ein fairer Verlierer! Danke!
     
  19. Bin leider am Sonntag nicht dabei *heul*. Aber könnten die, die im Stadion sind, nicht den Refrain auswendig lernen und dann singen?! :D