Das sagen die HSVer nach dem Rückspiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von [SVW]Andi, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen


  1. Respekt an dich! Das war ein nervenaufreibendes Spiel, und dann die Reaktion...aller Ehren wert!:applaus: Ich würde jetzt gerne mit ans Meer, einfach ein Bierchen mit dir trinken, so von HSV zu Werder Fan...auf bessere Zeiten mit mehr Respekt auf beiden Seiten und auf Spiele wo Familien nicht Angst um ihre Gesundheit haben müssen, wegen einzelner Idioten! Fans wie dich sollte es mehr geben! :beer:
     
  2. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx: Magst nicht Werder Fan werden?:knutsch
     


  3. :lol:
     
  4. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Also Sonntag feiern wir 90 Minuten und was die Stellinger machen ist mir völlig egal!!!

    Aber das HSV Forum geht gar nicht, alles so schlechte Verlierer wie Rost und Jol... Wir waren klar besser und den 1. Elfer hätten wir gleich am Anfang kriegen müssen...
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das Spiel könnt ihr meinetwegen gewinnen. Die CL erreicht ihr sowieso nicht mit eurem schlechten torverhältnis und am Sonntag wird sowieso Party ohne Ende sein. 1.) weil ihr 2x gegen uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) habt - 2.) weil unser Trainer 10-jähriges feiert ;)
     
  6. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    *lach*

    Totti1974 schreibt:

    Danke dafür.. ich kann wieder lachen...

    Aber wer sein Herz einmal vergeven hat, der kann das nicht ändern.. Seine Frau kann man des öfteren wechseln.. Aber seinen Verein!!! Niemals!!!

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

    PS: Ich weiß jetzt auch warum wir gegen euch rausgeflogen sind!!!
     
  7. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Absolut....Du bist ein feiner Kerl !!!:applaus::beer:
     
  8. Das Boot

    Das Boot Guest

    Weil Werder, so wie ich zumindest gehört habe, das allererste Tor nach einer Ecke gegen den HSV geschossen hat. Darauf war Jol bisher besonders stolz. Doch dann kommt der exxxtreeem torgefährliche Baumann
     
  9. Nun ja ihr seit eben gegen Werder Bremen rausgeflogen ,die Nr.1 im Norden !

    Aber Hut ab HSVMOVIE bist ein klasse verlierer!
     
  10. ab sofort heisst er : Paper ball baumi !

    Spass beiseite - Danke den fairen Verlierern und die, die ncihts anders als Spot beizutragen haben sollen ruhig schlafen gehen !

    Wuerde mich freuen, wenn der HSV Sonntag 3 Punkte macht, wir schulden ihne etwas...
     
  11. und noch ein post von den rothosen....

     
  12. Respekt an HSVMovie... ich könnte das nicht. Du bist ein klasse Typ
     
  13. schon mal was von Größe gehört? Die Uwe in der Niederlage gezeigt hat? Welch ein Pfosten bist du denn?
     
  14. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Pfosten??...wie wärs mit Klappspaten":lol::lol:
     
  15. Danke dir, Uwe. Sowas zeugt von Größe und Fairness. Ich weiß, das ist in solchen Momenten kein Trost, haben wir selber ja auch oft genug erlebt. Aber ich reich dir mal ein Bier rüber. :beer: Bist echt ein prima Kerl.
     
  16. HSVMovie ist ein besserer HSV-Fan als so mancher Werder-Fan.
    Ich jedenfalls bedanke mich für die Glückwünsche, und wünsche dem HSV viel Erfolg in der Liga - in dieser Saison. Nächste Saison spielen wir ja hoffentlich wieder oben mit, sofern der Umbruch nicht so groß wird.
     
  17. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Ich noch mal..

    Das Boot schreibt:

    Nein deswegen:

    3x sind wir jetzt in einem Halbfinale ausgeschieden..

    Gegen Barcelona, Brügge und Bremen

    5x haben wir ein Finale erreicht..

    Gegen Cardiff, Madrid, Madrid, Nis, San Sebastian..


    Werder Willi schreibt:

    Glaub mir ich wäre viel lieber ein richtig mieser Gewinner!!!

    Aber jetzt will ich euch auch nicht mehr lange nerven.. Feiert schön.. und genießt den Augenblick.. Nur so kann man das Leben als Fußballfan einigermaßen überstehen..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Uwe, du bist mein Lieblings-HSVer!

    Auch mein Respekt an dich! Du stellst dich hier immer, auch nach den bittesten Niederlagen deines Vereins!

    Wenn der H?V irgendwann mal wiedern einen Titel holt, ärgere ich mich, aber ich gönne es dir!

    Du verhälst dich hier vorlbildlich und bist für mich der (einzige) Beweis, dass nicht alle H?V-Fans A....Lö.... sind!

    Kopf Hoch, Lebbe geht weida! Dafür seit ihr dieses Jahr in der Liga viel besser.
     
  19. Ich habe grad ein wenig im HSV-Forum gelesen und find es echt gut, dass sich die meisten eingestehen, dass Werder das bessere Team war.

    Eine gesunde Rivalität finde ich zwar toll und das macht solche Spiele auch besonders, aber es muss ja nicht in Hass ausarten.

    Respekt an alle HSV-Fans, die das genauso sehen und trotz des Schmerzes fair bleiben. :svw_schal:
     
  20. Tatsächlich? :eek:

    Herrlich formuliert (ich weiss natürlich, was du meinst)

    :applaus: