Das sagen die Hoffenheimer vor dem Spiel.

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Andre_Vec, 9. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach das liegt daran das SAP den Zugriff auf Transfermarkt gesperrt hat und deshalb die Mitglieder der Betriebssportgruppe SAP, Ortsgruppe Sinsheim sich dort nicht äußern konnten. Das Internetforum bei Hoppenheim wurde nämlich mangels Interesse (mehr Moderatoren als Mitglieder) wieder eingestellt.

    Außerdem bietet SAP für Bremen keine verbilligten Karten (und Transfer) für die Mitarbeiter an. Da fallen dann auch gleich 11 Interessierte weg. Da seit August 2011 die Mitarbeiter keine Freunde mitbringen dürfen und Familienangehörige Euro 7,50 bezahlen müssen sind auch nochmal 18 Fans weggefallen.

    Die VIP Karten gehen besser weg, aber nur weil Hopp so 30 im Freundeskreis verteilt hat. Somit ist der VIP Bereich im Verhältnis zum Gästeblock mit der besten Konstellation in der gesamten Liga.

    Auch ist auf Grund der Kälte im Badischen die Erkrankrungsrate deutlich angestiegen, so daß weitere 8 Fans auf Grund von Grippe nicht mitfahren können.

    Das erklärt die geringen Reaktionen der BSG SAP.



    (Für die die das oben genannte glauben, die glauben auch das Hoffenheim ein Verein ist - es war sarkastisch gemeint)
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  3. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Freiburg ist sogar grade mit nur 106 Fans in Wolfsburg :lol::lol::lol::lol:
     
  5. Wer will sich auch schon Golfsburg antun? :lol:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :thumb:
     
  7. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    150 Fans aus Hoffenheim bzw. Heidelberg?

    Dann haben wir morgen mal die Chance lauter zu sein wie die Gäste?

    wenn alle mitmachen könnte es was werden!!!!!!!!!
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das finde ich bei der Entfernung, dem Termin und dem Gegner nicht überraschend.

    Die Hoffenheimer hätten sich dagegen, ohne einen Urlaubstag nehmen zu müssen, zu einem deutlich attraktiveren Gegner aufmachen können...
     
  9. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Freiburg ist ein echter Dorfclub, genauso wie zb. Bochum.
    Das Einzugsgebiet ist das direkte Umfeld rund um die Stadt. Hier gibt es eben kaum Erfolgsfans aus ganz Deutschland die sich im Glanz des Verein sonnen können.
    Wenn nur wir Bremer und unsere traditionellen Freunde aus Ostfriesland und dem Emsland zu den Auswärtsspielen anreisen würden....
     
  10. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Respektiert diejenigen, die so eine Tour auf sich nehmen. Du fährst wahrscheinlich jedes Mal mit nach Freiburg, ne?

    :roll:
     
  11. LeChef11

    LeChef11

    Ort:
    NRW
    Was hat das jetzt mit Hoffenheim zu tun?

    Freiburg ist hingegen sympathsich und verdient Respekt. Die haben keine "Fanscharen" auf der Erfolgs-/Hypewelle mitgenommen, wie die 30000 die auf einmal alle zwei Wochen in Hoffenheim waren. Und sind mit geringem Etat immer wieder in der Bundesliga vertreten, müssen die besten Spieler konsequent abgeben und haben trotzdem treuere Fans als Hoffenheim je haben wird.

    Da respektier ich diejenigen die diese weite Reise an einem Freitag auf sich nehmen, wohlwissend das nicht viel zu holen sein wird.

    Ich find sowas eh lächerlich an der Zuschauerzahl festzumachen. Wäre Hoffenheim ein besserer Verein wenn morgen 2000 kommen würden? Wäre der gleiche Scheiß wie vorher.
     
  12. Dabei muss man auch berücksichtigen, dass Werder inzwischen Fans in der ganzen Republik hat. Wenn da bspw. 1.000 Fans von uns in Freiburg sind, sind das nun weißgott nicht alles Norddeutsche. Als ich letztes Jahr in Freiburg war, kam ich mir als Nordlicht sprachtechnisch jedenfalls teilweise recht allein auf weiter Flur vor. ;) Und bei Vereinen wie Freiburg oder Hoffenheim wird das nunmal nicht so sein. Die werden zu großen Teilen tatsächlich den ganzen weiten Weg auf sich nehmen.

    Es liegt in der Natur der Sache, die paar Leute zu belächeln, die dann bei uns am Stadion ankommen. Denen sollte man im Grunde vielmehr Respekt zollen und die belächeln, die nicht mitreisen. Aber das ist halt so. Ich bin da nicht anders.

    Nichtsdestotrotz kann ich Hoffenheim-Fans irgendwie nicht ernst nehmen. :D
     
  13. Meine Fre** ich schmeiß mich weg :D :D :D Allein die Vorstellung..... :beer: :beer:
     
  14. Mmmhh, auch wenn damals nicht alles gut war, aber wie die gesamte Manschaft damals aufgetreten ist, ist das schon beeindruckend, wenn man das gegenüber heute vergleicht. Engagiert und mit breiter Brust. Ich hoffe nur, daß das was ich bei einigen der jüngeren bzw. neuen Spieler an Potential zu sehen glaube, auch tatsächlich in 1 - 2 Jahren Früchte trägt und wir wieder wie damals spielen. Auch wenn es bitterkalt draußen ist, aber heute ist die Konstellation gar nicht so schlecht, daß man auf dem Weg dahin mal einen guten Schritt voran geht.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Freiburg war ich noch nicht aber München bin ich immer dabei das sind auch knapp 7 std fahrt :roll:
     
  16. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Na also, dann wirst du ja hoffentlich verstehen, was ich meine.
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ein Klassiker! :)
     
  18. Bin die letzten 6 Heimspiele in Bremen gewesen. Inkl. 6 Stunden Zugfahrt hin und zurück.

    NRW lässt grüßen.
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Was für blau-weiße Idioten.
    Wir haben gestern ein kleines Spiel gespielt. Wer als erster einen Hoffenheimer sieht, der hat gewonnen. Vom Bahnhof bis zum Stadion - nichts. Dann Höhe der Nordgerade der erste, vielleicht 20 Jahre, gerne jünger, wir haben nur zu uns selber gesagt "Aaaaah, der Erste, da sind sie ja!".
    Dieser jenigen blau-weiße bleibt stehen macht den bekannten Nazisgruß und meint und mit einem "Heil" begrüßen zu müssen.

    Fucker!
     
  20. Juri

    Juri Guest

    Das 5:4 (siehe Link oben) war wahrscheinlich objektiv das geilste Bundesligaspiel aller Zeiten...