Das sagen die Herthaner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 27. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Quelle: forum.herthabsc.de

    Pizarro wird zum Feindobjekt :D

    Made my day :lol:

    Der ist auch nicht schlecht :cool:

    :grinsen:

     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich finds immer drollig, wie die hauptstädtischen über ihre Spieler abhaten, wenn's nicht läuft.
    Ein herthaner zeigt sich besorgt über schmähgesänge. Lässt uns am Samstag in dieser Beziehung mal freundlich sein. Erstens leiden die blau weißenschon genug, zweitens muss ich in dieser Stadt noch leben und arbeiten.
    Also::beer:
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ich eben so... :tnx:

    allerdings mach ich mir auch ein wenig sorgen, dass wir die herthaner wieder aufbauen... ich mein, wir können doch nicht einfach gegen otto gewinnen!!!! :D:D:D
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aber sicher können wir. Der soll sich mal schön an die Gutealtezeit erinnern. Ich wäre übrigens für ein fröhliches "halloooo ottoooo" zur Begrüßung. Vielleicht kriegen wir dann " wir ham Otto und ihr nicht" zur Antwort, das hätte doch mal Gesicht.:lol:
     
  5. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Na, glücklicherweise passiert sowas hier niiiiieee...

    Schmähgesänge gegen andere Vereine mag ich sowieso nicht, es sei denn, sie haben es sich redlich verdient, so wie Golfsburg, Hoppenheim, Stellingen usw usw... ;)
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Nürnberger fallen mir diesbezüglich auch immer wieder negativ auf. Am Samstags vorzugsweise "Was ist grün und stinkt nach Fisch". Wobei mir das noch besser gefallen hat als ihre eigenen Gesänge die man auch nicht versteht. Irgendwas wie "Zwiebeln für uns, Fußball für Nürnberg" hab ich verstanden!?
     
  7. Das sind Bayern bzw. Franken... wie soll man als Hochdeutsch sprechener Norddeutscher deren mundartliche Gesänge verstehen? Und: warum willst du die verstehen?

    Ich rechne gegen Hertha mit nicht allzuviel. Nach unserem Rumpelspiel vom letzten Samstag ist klar, was Werder momentan nicht kann, nämlich ein Spiel machen. Insofern sollte Otto seinen Jungs das Richtige in Sachen Taktik erzählen, so dass es für unsere grünen Grünweißen wieder sehr schwer werden wird.
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man in der West direkt unter denen sitzt kann man sich kaum dagegen wehren.

    Für Werder wird das nächste Spiel sehr schwer und ich rechne den Berlinern da scheinbar mehr aus als ihre eigenen Fans, die natürlich auch nicht gerade hinter ihrer Mannschaft stehen.
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Präzise! Ich erwarte -sofern das Spiel nach meinen Vorstellungen verläuft-
    spätestens ab Mitte zweite Halbzeit "Wir ham die Schnauze voll" Gesänge aus der berliner Ostkurve.
     
  10. DAS wäre ein Traum :lol: :dance::dance:
     
  11. Was meinst du, wie angenehm ruhig es derzeit bei mir in HH im Büro ist... Selbst zur Niederlage gegen Nürnberg haben die Kollegen nix gesagt.



    BTT: Wenn die Berliner fest mit einem Sieg rechnen würden, wäre mir wohler. Das erinnert mich so an die Nürnberger Kommentare...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei diesen Berliner Abgesängen bekomme ich ein ganz schlechtes Gefühl .................... 3:0 0:0 oder 0:3, da ist alles möglich :eek:

    Ich wünsche mir allerdings das ziemlich unrealistische 3:5 für Werder.

    Torschützen am Besten Ekici, Füllkrug, Ignjovski und ein Doppelpack von Bargfrede.:lol: :applaus:

    Gäbe beim Wetten wohl auch eine bessere Quote als die Wette auf einen Nürnberger Auswärtssieg in Bremen.
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    du hast das Rosi-Tor für deinen Vorruhestand vergessen ;)

    ich hoffe- wiedermal- auf nen Sieg- bin aber skeptisch.
    Wohl zu echt.
    Wir könnens doch eher, wenns um was geht oder ne Prestigesache ist.
    Das wird eher n Anrennen gegen ein "Bollwerk" (egal wie fest es steht)
    wird vermutlich kein schönes Spiel.
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    für rosi hoffe ich, dass genug decken auf der bank liegen, damit er nicht friert...
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::thumb:
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nicht das die mal wieder stürmen...
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Weia! Du meinst wie gegen FCN damals? Wurden da eigentlich auch glubberer verletzt oder "nur" Stadionmobilar?

    Andererseits wurde damals durch die Niederlage der Abstieg besiegelt. Diesmal ist ja noch alles offen. Kein Grund zur Veranlassung also.
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Damit das passiert, müsste Preetz den Fans schon in der Halbzeit beim Stande von 0:3 Friedhelm Funkel als neuen Trainer für die neue Saison präsentieren!
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ist das so unwahrscheinlich?!
     
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ewald Lienen sucht auch nen neuen Job.
    Oder sie machen es wie in Bremen. Nach Otto kommt Aad de Mos :applaus: