Das sagen die Herthaner nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Tobbi, 1. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil ich gerade über diesen Kommentar gestolpert bin, eröffne ich einfach mal den Thread. ;)

     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :lol::daumen:
     
  3. Da kommen die Herthaner ja glatt sympathisch rüber - auch wenn´s nur einer ist :ugly:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fortsetzung (anderes Forum):
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei hoffenheim wären das schon mal 50%!
     
  7. Was die Berliner sagen?

    Zu mir heute einer ganz trocken im Vorbei gehen "halt die Fresse". Das war ein 16-jährigen, 170 großer Hiphop-Pimpf ohne richtige Hose und keine Haare am Sack. :lol: Made my day.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zum ersten Beitrag: :D :lol: Klasse

    Zum Rest: Die Stimmen sind sehr realistisch. Der Niedergang der Hertha ist erschreckend. Luhukay ist gewiss kein schlechter Trainer. Jetzt.aber muss er den Schlüssel finden, sonst geht Hertha erneut runter.
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Luhukay ist irgendwie ein Trainer, der es immer nur am Anfang bringt. Das war bei Augsburg so und auch bei Gladbach schon.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So gejammert haben wir doch vor vier Monaten hier auch !:unfassbar:
     
  11. Soso, haben wir? Ich kann mich nur an Galgenhumor erinnern. Aber jammern? Niemals!
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich meinte auch das große Ganze.
    Aber es ist doch so richtig befriedigend, wenn man sieht, daß die andern das noch besser können als wir.
    Ja, man kann es auch Galgenhumor nennen !:beer:
     
  13. Ich hab nur mitbekommen, wie einer vor der Nord auf dem Weg zum Gästeblock ein wenig "provoziert" hat, aber das wirkte noch ein wenig witzig, von wegen "Auf welchem Tabellenplatz seid ihr eigentlich? 17, wa?!" - Dieser möge doch bitte jetzt auf die Tabelle schauen :D
     
  14. Ich hab mich mal bisschen durchs Hertha Forum gelesen, dass ist ja schrecklich. Die sind ja nur am heulen. :lol:
     
  15. Einer der Clubs in dem nicht die Mannschaft sondern die Fans eine phychologische Betreuung brauchen.
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Hertha steigt die Formkurve stark nach unten. Aus den letzten 3 Spielen haben die einen Punkt geholt, dazu noch den sicheren Auswärtsieg in Frankfurt verdaddelt. Hinzu kommen die Ergebnisse aus der Vorbereitung. Nach so einer Vorstellung gestern würde mir auch nicht wohl sein.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es sind zudem unnormal viele Spieler verletzt.