Das sagen die Hannoveraner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von werderfan0406, 29. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    93, 94, 95, 96, .... klarer Werdersieg!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe übrigens den kleinsten Penis von allen!
     
  3. corox

    corox Guest

    Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung. ;)
     
  4. Oder: "Ein gebranntes Kind scheut die Mandeln?" ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :)

    Mal ganz ehrlich und unabhängig von irgendwelchen Diskussionen hier: so eine Leistung hätte ich im Leben nicht erwartet! Die schönsten Siege sind immer die, mit denen man nicht rechnet. Und was die Mannschaft da gestern gezeigt hat, hat mich richtig Stolz gemacht!
     
  6. ich hab vielleicht nicht den größten aber dafür garantiert den dünnsten :p
     
  7. corox

    corox Guest

    Das stimme ich dir zu. Ich glaube wenn sie sich dafür nicht belohnt hätten, hätte ich geheult.