Das sagen die Hannoveraner vor dem Spiel ...

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Janine, 26. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ein Jahr bewirken kann sieht man doch sehr gut bei den Roten aus der lautesten Stadt Deutschlands(lt. Untersuchung des BUND)
    Ich glaube einfach denen ist die Höhenluft nicht gut bekommen aus der letzten Saison.
    Aber dem kann ja geholfen werden am Sonntag.
    Robert Enke wusste schon das es eigentlich keinen Sinn machte gegen Werder aufzulaufen und das werden seine Nachchfolger auch am Sonntag feststellen.
    Nach einem Horror Trip am Donnerstag in die Ukraine denke ich mal das Werder ausgeruhter und geistig fitter ins Spiel gehen wird.
    Sollte Sokratis rechtzeitig zu 100 % fit sein ist es ein muss ihn aufzustellen. Ansonsten würde ich so spielen lassen wie gegen den komischen Hauptstadtclub mit.
    Tip 2:1 für Werder und ganz Hannover schimpft auf den Schiri der sie mal wieder verpfiffen hat.
     
  2. Manager: Alli
     
  3. Schwachsinn. Wann hatten die Hannoveraner denn eine solch große Klappe? Mir scheint eher, dass hier einige verdammt hochmütig sind. Nur zur Erinnerung: Nicht Werder spielt international, sondern 96. Und das mit erheblich geringeren Etat als Werder.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das mit Enke war voll daneben. :mad:

    Sowas haben wir nicht nötig, oder ?
     
  5. Sowas kannst du dir schenken. Auch wenn die Leute aus der Stadt ohne Eigenschaften etwas zu viel Höhenluft genossen haben. Am Sonntag werden sie wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.
     
  6. Wieso vergess ich immer meinen Lieblingsspieler. :(
     
  7. Das dder nicht Besoffen zum spiel kommt. :D
     
  8. :D
    Papi!!!
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo steht was von Enke?
     
  10. #61
     
  11. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    Der Enke Spruch ist unterste Schublade.Aber naja in jedem Verein gibts Leute die haben ihren Kopf nur dafür da das es in den Hals nicht rein regnet.

    Zum Spiel.Da Hannover noch nicht so in fahrt gekommen ist wie letzte Saison denke ich haben wir ganz gute Chancen was mitzunehmen.
    Mein Bruder (96 Fan) hofft auf ein Unentschieden (oder das WIR überheblich werden^^ )

    Mal sehen wie geschafft die 96er aus der Ukraine zurück kommen....
     
  12. :applaus::D:applaus::knutsch:

    göttlicher Kommentar!
     
  13. der kommentar mit enke bezog sich wohl eher da drauf, dass er irgendwann feststellte, dass er gegen bremen regelmäßig nen arschvoll bekäme und deshalb keinen bock mehr hätte gegen uns zu spielen.

    aber hauptsache, erstmal nen lauten machen. scheint ja hier im forum eh zum guten ton zu gehören
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2

    Arroganz??

    Wir sind einfach nur SCHEISSE froh dass wir nach dieser unglaublich schlechten, an den Nerven zehrenden, SCHEISS Saison einfach mal wieder gut sind. Das hat nichts mit Arroganz zu tun.. Wenn ihr, und damit mein ich die Hannoveraner die diesen Beitrag gerade lesen, nach einer richtig beschissenen Saison ENDLICH wieder vorne dabei wärt, würden wir euch das auch gönnen.


    Denn so kann man den Spiess auch umdrehen, Hannoveraner..
    Ihr gönnt uns vor lauter Arroganz schon nicht mehr dass wir mal wieder an den oberen Tabellenregionen schnuppern können.

    Und bezüglich der Nummer 1 im Norden...
    WER hat die letzten ca. 8 Jahre IMMER international gespielt und wichtige Punkte für Deutschland geholt? WIR

    Und wer hat währendessen im Mittelfeld gehangen oder gar gegen den Abstieg gespielt? IHR

    Also freut euch einfach auf das Spiel ohne uns grossartig Arroganz zu unterstellen (Die aufgezählten Dinge sind übrigens Fakten).

    Möge der bessere gewinnen, ich bin raus

    MfG
     
  15. Pass mal auf was du schreibst! Was denkst du dir eigentlich bei sowas ?!
    Manchmal wäre ein wenig RESPEKT angebracht!
    Mag sein das du deinen ersten komment. nicht negativ gemeint hast aber die aussage hier ist total fürn ARSCH ! Sowas will hier keiner lesen.
    Bitte nicht mehr,
    Danke.
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat den ersten Kommentar gar nicht geschrieben. Ist hier wieder die selbsternannte Forenpolizei unterwegs?
     
  17. mowerder

    mowerder

    Ort:
    NULL
    sorry wenn ich das hier lese was andere vereine über uns sagen hab ich das gefühl, dass der verein an sympathie verliert. Ich hab die letzten 3 (was sagen die vor/nach dem spiel) threads verfolgt und jeder sagt wir wärn arrogant sogar die immer nedden glubberer und das sind wir ja nun wirglich nicht... hoffe ich ...
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das nennt man Neid :lol:

    Außerdem Hamburg Hannover und Hertha gehören nicht gerade zu unseren Fan Freundschaften oder?
     
  19. wir wollen das mal nicht verniedlichen, ich glaube Hannover muss mal wieder in die Schranken verwiesen werden. Es kann im Norden nur einen geben :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. Ist doch total latte, was so ein paar abgehalfterte Forensuchtis zu sagen haben. Ich freue mich schon auf das Heimspiel gegen den Glubb, weil ich da ausschließlich nette und umgängliche Leute kennengelernt habe, die Sympathien für Werder haben. Das beruht bei mir auf Gegenseitigkeit.
    Und was die 96er betrifft, die sind schon seit jeher frustriert, dass Werder trotz deren Stadionneubau nach wie vor der attraktivere und weitaus erfolgreichere Verein im Norden ist. Und da die das jetzt endlich mal nach Lüttich und in die Ukraine geschafft haben, wird denen nun mal aufgezeigt, dass sie da weiterhin nichts zu suchen haben. Nein, die Hannoveraner in ihrer potthässlichen Klotzstadt mit Martin Kind im Hintergrund kann ich nicht ernstnehmen.