Das sagen die Hannoveraner vor dem Spiel ...

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Janine, 26. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese frustrierten grauen Mäuse, das nach wie vor personifizierte Mittelmaß in unserem Schatten, nimmt den Mund aber ganz schön voll. Die Saison 2010/11 ist seit gut vier Monaten beendet.

    Da müssen wohl mal wieder die Verhältnisse klargestellt werden. Wer wohnt schon in Hannover?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na sie haben die Schlümpfe! Ich glaub die haben bei mir jetzt nen Spitznamen weg:D!
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schon niedlich diese Hannoveraner. :thumb:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei den Beiträgen der Hannoverfans muss ich echt lachen :lol:

    Gibts ne Fortsetzung? :D

    5-1 ? Ich glaub die Leben in einem Traum. :eek:
    Piarro mal eben kalt stellen? Na dann. Da frag ich mich wieso die anderen Manschaften es noch nicht gemacht haben :eek:

    Silikonliebhaber-Arnautovic ist zurzeit echt stark :thumb:
    Bei Öl-Wiese brauchen sie sich nicht ins Hemd zu machen, der spielt nicht. Aber dafür unser Mili der sicherlich nicht unbedingt schwächer als Zieler ist. :D

    Außerdem ist nächste Woche doch bestimmt Sokratis wieder dabei oder? :dance:
    Da würde ich mich als Hannoveraner jetzt schon fürchten :D
    Und vielleicht spielt Naldi ja von Anfang an? :svw_applaus:

    Naja vielleicht ganz gut so, das sie soo optimistisch sind, dann wirds am Ende lustiger wenn Werder gewinnt und zwar durch Tore von Pizarro (den sie ja kalt gestellt haben) und Arnautovic, der den Ball höchstwahrscheinlich als Silikonbrust epmfindet und ihm hinterherhechelt und ins Tor stößt :thumb:

    Ich freu mich jetzt schon aufs Spiel. Klar Werder hat diese Saison bis her noch nicht sooo mordsmäßig glänzt, aber hauptsache Siege eingefahren.
    Mehr als Hannover. Und auch mehr Punkte als Hannover.
    Tippe auf ein knappes Spiel mit gutem Ausgang für Werder 1-2 für Werder.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also irgendwie war es in so nem Thread schon lange nicht mehr so lustig. :lol:
     
  6. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Im Kern haben die Hannoveraner nicht ganz unrecht. Die Bremer Abwehr ist wackelig. Ekici entwickelt sich bei weitem nicht so, wie man sich das vorgestellt hat. Pizzaro verbreitet Angst und Schrecken.Nur mit Sokratis bekommt unsere Abwehr stabilität rein.
    Warten wir mal ab, wie kräftezerrend das Donnerstagsspiel für Hannover wird.
    Ansonsten ist in diesem Spiel alles drin, von 0:3 bis 3:0.

    Habe heute noch Karten online bestellt im Block W11. Klappte ausgezeichnet.:applaus:
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Wir hatten gegen den HSV etwas gutzumachen und es wurde gutgemacht. Und gegen den kleinen HSV sieht das nicht anders aus :cool: Zeit mal wieder die Verhältnisse gerade zu rücken und nach einigen engen Spielen etwas für das Torverhältnis zu machen. Und wer wenn nicht Hannover 96 wäre dafür geeignet :D Ist ja unglaublich, kaum spielt man eine schlechte Saison, verlieren selbst die grauen Mäuse in der Liga den Respekt. So kann es nicht weitergehen und wird es auch nicht :cool:
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Nun, die Abwehr steht jedes zweite Spiel sehr gut, somit steht für H96 vorne schonmal die Null :) Ekici entwickelt sich in der Tat nicht wie erhofft, darum wird er ja auch auf der Bank Platz nehmen und unser Mittelfeld wird wie bei den bisher besten Spielen aus Bargfrede/Fritz/Hunt/Marin bestehen....den Rest besorgen Arno und Pizarro. Hannover kann ja gerne die EL rocken, die Punkte in der BL aber gehen an die Weser :cool:
     
  9. Was für ein arrogantes Pack. Wir geben auf dem Platz die Antwort.
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

    Ich hoffe dieses Pack aus Hannoi versinkt bakd wieder in den Niederungen der Bundesliaga, wo es auch hingehört! :knutsch:
     
  11. tonyxd96

    tonyxd96

    Ort:
    NULL
    klar kommen die hannover siegessicher rüber und arrogant aber machen wir das nicht auch gerade?.


    kuckt euch unsere letzten spiele an

    1:1 nürnberg zwar in unterzahl aber 45 min 0 offensive geht nicht

    2:1 gegen berlin mit 2 spielern mehr in der 93 min siegtreffer

    gegen freiburg siegtreffer in der letzten minuten genauso wie gegen hoffenheim


    einzige gefährliche manschaft bis jetzt leverkusen und da verloren


    ich sag 2 :0 hannover weil wenigtens wir mal realistisch beliben wollen

    oder was denkt ihr gegen wen werder überhaupt verliert vor jedem spiel heißt es 5.0 sieg und dann kommt nichts


    puuuh das musste jetzt raus
     
  12. SVWBLN

    SVWBLN

    Ort:
    NULL
    eigentlich mag ich hannover 96(nach werder bremen natürlich)da ich ein gebürtiger hannoveraner bin,aber diese dumme sprüche oder argumente über uns,dass passt den nicht,weil 96 letzte saison sehr stark spielte und durch spielfreude mehr sympathie bekommen hat.Wer ist nun Hannover 96?Was haben die den außer die letzte saison erreicht?Nichts.Soweit ich mich erinnern kann,wäre h96 beinahe in die 2.liga abgestiegen.Ne 96 fans.Eigentlich spreche ich nicht so gerne über die letzte spielzeit unser SVW,weil das eine katastrophe war,aber wie die herrn allofs und schaaf wieder das hingekriegt haben wieder erfolg zu haben und im oberen tabellenrang zu stehen(da wo wir hingehören)muss man schon respekt haben.solange werder mit den beiden arbeitet werden die öfters erfolg haben.Mein größter wunsch ist wieder meister zu werden und gerne in münchen:lol:

    so gute nacht jungs
     
  13. Ich freue mich immer, wenn wir von anderen Vereinen so gesehen werden. Dann ist doch einfach schön, wenn man auf dem Platz die Antwort gibt. Leicht wird es aber sicherlich nicht. Und wenn einer eine Mannschaft mit Teamgeist hat, dann sind wir das im Moment. Da passt im Team doch wirklich alles. Wenn ich lese wie ein Sokratis auf der Tribüne gelitten hat oder wie ein Arnautovic alles bis zum letzten Tropfen aus sich rausholt und dann freut wie ein kleines Kind, dann sind wir auf einem super Weg.
    Einfach Gas geben und weiter Punkte sammeln. Das ist angesagt. Die großen Sprüche schön den anderen überlassen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ehrlich gesagt, die Werderfans mit denen ich rede haben nichts von Arroganz, dafür steckt einem die letzte Saison noch zu sehr in den Knochen. Und sorry wer hier diese 5-0 Tipps ernst nimmt hat meiner Meinung nach den Schuss nicht mehr gehört. Vor dem Hertha Spiel habe ich auch hier von den ernst gemeinten Stimmen immer wieder gehört wie ernst man Hertha nimmt und das es ein schweres enges Spiel wird. Was das mit Arroganz zu tun hat darst du mir gern mal erklären!
     
  15. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Danke genau..
    Also die nicht spaßigen spieltipps waren alle sehr seriös und in keinster weise arrogant... Ich kann mich bei jedem spieltag dran erinnern das die gegner sehr sehr ernst genommen wurden und wenn überhaupt optimissmus in unserer rängen einzug erhalten hat.
     
  16. genauso gut könnte ich jetzt schreiben das jeder der die (mit absicht dümmensten herausgesuchten) kommentare aus dem gegnerischen forum woche für woche ernst nimmt und dann alle über einen kamm schert... den schuss net gehört hat.:rolleyes:

    im übrigen bezweifel ich das alle 5:0 tipps spaß sind!;)
     
  17. Sehr gut! Das hat mir den Morgen gerettet!

    Nunja, scheinen recht selbstbewusst zu sein....wobei ich glaube, dass die gar keine anderen Spieler als Piza wirklich kennen.
     
  18. 2:0 für den Gegner zu tippen, lässt einen nicht realistischer klingen, sondern nur pessimistischer als der (meiner Meinung nach auch sehr optimistische) 0:5 Sieg Tipp. Man muss nicht krampfhaft die eigene Mannschaft schlecht reden, den Gegner stark und auf 'ne Niederlage tippen, nur um ach so "realistisch" sein zu wollen. Fällt mir oft hier im Forum auf. Wenn wir verlieren, heulen diese Leute nachher rum: "Ich hab's doch gesagt. Warum hat keiner auf mich gehört?" Wenn wir gewinnen, ist's Glück, plötzliches Unvermögen des Gegners oder das allseits beliebte: "Ja, das musste auch gewonnen werden, alles andere wäre ja auch peinlich gewesen."
    Wir sind Fans von Werder Bremen und demnach hoffen und tippen wir auch auf unser Team in der Mehrzahl. Wenn man auf die Tabelle guckt, tun wir das auch zurecht. Ein bisschen mehr Vertrauen in die Mannschaft bitte. Selbst wenn's schief geht, na und? Man kann doch nicht immer den Kopf eingraben.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Arrogant und unsympathisch wie eh und je. :rolleyes:
     
  20. Sorry, bin ja eher selten aggro drauf, aber den Hannoiern gehört mal mächtig das Maul gestopft! So wie die seit letzter Saison abgehen und meinen ihre Scheiße duftet nach Rosenwasser, das ist echt nicht mehr zum aushalten! Größenwahn hoch 10, ekelhaft.

    Ich sage nicht, dass es einfach wird und bin auch ein Slomka-Fan seit seiner Schalker Zeit (klingt komisch, is aber so :D ), aber ich hoffe auf einen klaren und eindeutigen Sieg, damit die Jungs aus dem Süden mal wieder in der Realität ankommen.