Das sagen die Hannoveraner vor dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Janine, 6. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Wieso ist es großkotzig und abgehoben, wenn die Fans des Tabellenvierten gegen den Tabellendreizehnten einen knappen Sieg tippen?
     
  2. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Hahaha ... ne ne! Ich arbeite bei ner seriösen Lokalzeitung! ;)
     
  3. Oh nööö, hoffentlich nicht...
     
  4. also ich sehe die chancen für werder besser. Das ist ein gegner der liegt uns. Gerade wenn die in Rückstand geraten, werden sie große probleme mit dem werder spiel bekommen.

    Sie habe schwierigkeiten das spiel selber zu machen.
    Vorallem müssen wir auf ya konan aufpassen. Der hat richtig was auf dem kasten.
     
  5. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    Ähm, welches Spiel? Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die Mannschaft plötzlich wieder zu ihrer Spielstärke zurückfindet. Dazu liegt das Selbstbewusstsein viel zu sehr am Boden.
     
  6. Gefällt mir, das hätte ich auch gerne.
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm, wieso denn Wolfsburg...Wenn man es sich schon wünschen darf, gibt es da für mich andere, denen ich es mehr gönne!
    Naja egal!!!
    Ich wünsche mir, dass Sylvestre das Spiel seines Lebens macht, nachdem ihm von den Hannoveranern so etwas wie Altersschwäche attestiert wurde. Inzwischen hat der Mann für mich einen erheblich größeren Stellenwert, als in der Hinrunde, auch wenn ich da schon hoffte, er würde sich etablieren...genauer gesagt: Verabscheut habe ich ihn nie :). Die letzten Spiele haben mir gut gefallen, weil er sich wirklich reingehängt hat.
    Ich habe ein wenig Angst vor Ya Konan. Der Kerl ist doch tatsächlich unberechnbar schnell,geschickt am ball und überall zugegen (besonders vor dem gegnerischen Tor). Da werden vorallem Merte und Prödl ackern müssen.
    Sind eigentlich Merte, Frings und Pasanen die einzigen, die noch Christian Smuuulz gespielt haben? (Haben sie überhaupt?...achja, alles ändert sich^^)
    Jetzt und zwar erst jetzt merke ich, dass mein Beitrag wenig Sinn hat...Als alter Foren-Mitleser weiss ich aber, dass ich damit nicht allein bin :)
    Schönen Abend!
     
  8. die Spiele von Hannover 96 in diese Saison
     
  9. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Finde es so lächerlich, wie die 96er mit ihrer gespielten Werder-Abneigung Sachen wie "die Fische in die Weser werfen" etc zum Besten geben.. Machen die doch nur, um wenigstens ein bißchen Aufmerksamkeit zu bekommen und sich beim "großen" HSV anzubiedern. Aber Hannover ist halt 'ne langweilige Stadt mit einer bedeutungslosen Mannschaft. Schaffen es ja nicht mal, für ihr so genanntes "Derby" gegen die andere bedeutungslose niedersächsische Mannschaft das Stadion auszuverkaufen.
     
  10. Man sind hier wieder viele schwachsinnige Beiträge dabei.
    Finde die Einschätzung der meisten 96´er sehr realistisch!
    Es wird ein hartes Spiel und ich denke auch das es kein klares Ergebniss geben wird. Ein dreckiger knapper Sieg für einen von beiden.
    Ein Tipp mag ich zwar nicht abgeben, aber ich hoffe das die kleine Derbystimmung die Mannschaft pushen wird und wir am Ende hoffentlich nen Dreier landen. In der jetzigen Situation muss man aber auch mit einer Niederlage rechnen. Da können wir nur eins machen, ab in die Kurve und unsere Jungs nach vorne schrein!!!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die 96 sind so arrogant !! widerlich ....

    ich hoffe wir gewinnen richtig hoch !!:svw_schal:
     
  12. Ein hoher Sieg muss mMn gar nicht her, ein Sieg an sich wuerde schon reichen, solange die Mannschaft ueberzeugt... Das ist es eigentlich, was ich mir wuensche, dass wir ueberzeugen & den Hannoveraner zeigen, dass wir Fussball spielen koennen, und das ueber einen laengeren Zeitraum als eine Saison ;)

    BIn ja schon etwas enttaeuscht von den Fans, hatte gehofft, dass die, im Gegensatz zu den Mainzern, etwas mehr auf dem Teppich geblieben sind :(
     
  13. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    Mit würde schon reichen einfach nur zu gewinnen, egal ob überzeugend oder nicht. :D
     
  14. Hast auch wieder recht :D
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Aus dem 96-Forum:
    http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=1&t=20392&start=40

    Wo er Recht hat, hat er Recht. Also nicht, dass wir das letzte sind ;), aber, dass es schon sehr merkwürdig ist, von Werderseite aus von Überheblichkeit bei den 96ern zu sprechen, wenn sie glauben, dass sie gewinnen werden. Ich hoffe ja sehr, dass 96 verliert und denke auch, dass wir eine Chance haben, aber dafür muss Werder mindestens den Einsatz des Bayernspiels zeigen.
     
  16. Tabelle ist nicht alles.
     
  17. Genau für diesen Spruch habe ich immer die Fans von St.Ellingen belächelt, wenn die die Diskussion um die Nr. 1 im Norden mit mir führen wollten!;)
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mit dem Unterschied, dass die IMMER hinter uns waren. ;)
    Hannoi bzw. Köln II ist jetzt EINMAL vor uns.
     
  19. :thumb:
     
  20. Seit 2000 gesehen, haste recht!
    Ich hoffe, dass sich die Normalität bald wieder einstellt!:dance:

    Ich mag aber nicht den MiniHasiVau als Köln II zu bezeichnen. Gibt mir echt bad vibrations.:lol: