Das sagen die Hannoveraner vor dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Janine, 6. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Hier ein paar Stimmen aus dem Hannover 96 Forum:

    Quelle : http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=1&t=20392&start=20
     
  2. :lol: Mein lieber schwan! Die sind ja ganz schön abgehoben. Letzte Saison gegen den abstiegt gespielt, und jetzt so großkotzig! :lol:
    Lächerlich!
     
  3. Genau das gleiche wie hier :rolleyes:
     
  4. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die drucken sich auch extra T-Shirts,weil man in einen Freundschaftsspiel gg Real Madrid gewonnen hat.Bin leider sehr nah dran hier,einige denken sogar das die noch Meister werden :stirn:

    Bitte haut diese Mannschaft aus unserem Stadion!
     
  5. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Naja, so abgehoben finde ich das gar nicht. Wenn man bedenkt, wie wir momentan (nicht) Fußball spielen ist es nicht auszuschließen, dass Hannoi knapp gewinnen KÖNNTE.

    Wenn wir aber den Willen und die Moral zeigen wie gegen Mainz, dann ist auch ein knapper, dreckiger Sieg für uns möglich.

    Aber ich teile die Einschätzung der 96er, dass es ein schweres Spiel werden wird.
     

  6. Es wird ein schweres Spiel, aber für

    96

    die kriegen so was von aufen Sack ..............!!!!
     
  7. Hmm, und wir schreiben großkotzig und abgehoben :confused:

    Eure Zitate aus dem 96 Forum spiegeln ja nur einen Teil der Meinungen wieder, im allgemeinen ist die Stimmung natürlich gut und euphorisch und natürlich sind einige Fans auch schon abgehoben..... aber wir wissen, dass es in Bremen nie ein Zuckerschlecken war.

    Diese Saison ist alles etwas anders und ich sehe die Vorteile natürlich auf der Seite von Hannover, die Mannschaft ist fit (momentan) fast der komplette Kader einsatzfähig und hochmotiviert. Zudem ist der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft beeindruckend, auch in der Freizeit treffen sich viele für gemeinsame Aktivitäten.

    Werder wird irgendwann die Wende schaffen, gegen Mainz war das glaube ich nicht die Wende und gegen Hannover wird sie (hoffentlich ;) ) auch nicht kommen.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hannoveraner, die Kölner Niedersachsens.
     
  9. Ich bin noch näher.:p In meiner Schule sind auch so schlaue die sagen das BVB noch schwächelt und das 96 noch meister wird. Außerdem labern sie sowas wie:" Wir sind waren und werden immer die Nr.1 im Norden sein!" :lol::lol::lol::lol: Obwohl ich den Verein mag bin ich dafür das sie auf den Sack kriegen.
     
  10. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    ... mit dem kleinen Unterschied, dass Hannover wirklich um die internationalen Plätze spielt und die Kölner nach einem großen Sieg immer meinen, sie wären jetzt wieder die Allergrößten und könnten oben noch einmal angreifen! ;)

    Aber wer mag es denn den 96ern auch verübeln. Wenn wir auf Platz 4 wären und Hannover im Abstiegskampf stecken würde, dann wären sich doch hier auch alle einig, das Hannover gar nicht erst antreten braucht.

    Nun ist es genau anders herum und solche Aussagen hier von Usern wie "Die kriegen auf den Sack" oder "die sind großkotzig und abgehoben" kann man doch gar nicht ernst nehmen. :p
     
  11. Der Unterscheid ist das 96 gerade einmal einen Saison nicht abstiegsgefährdet sind und schon das Maul aufreißen. Und Werder Spielt schon seit 2003/04 um die ersten 3 Plätze. Aber sonst haste recht.
     
  12. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich arbeite bei nem Zeitungsverlag und da gibts nen schönen Spruch: "Nichts ist älter als die Zeitung von gestern ..." ;)
     
  13. Doch die Zeitung von vorgestern.:lol::lol::lol:
    Aber ernsthaft was bedeutet das eig. genau?
     
  14. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Das bedeutet so viel wie: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". ;)

    Also warum sollen die Hannoveraner nach jahrelangem Abstiegskampf in ihrer jetzigen Situation immer noch auf die Euphoriebremse drücken!? Was haben wir denn die letzten Jahre gesagt, wenn 96 in unser Stadion gekommen ist? Genau, die brauchen doch erst gar nicht antreten und jetzt, wo wir das erste Mal nach jahrelangem Erfolg gegen den Abstieg spielen, sind die 96-Fans für uns plötzlich alle abgehoben und labern von Meisterschaft, Champions-League usw. ...
     
  15. Aso. Also ich dachte nie das Hannover oder sonstwer erst gar nicht antreten soll. Diese Saison ist eh schon Rekord für 96.
     
  16. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    War ja auch gar nicht auf dich bezogen. Nur es gibt viele User, die so dachten und auch jetzt vor dem kommenden Spiel gegen Hannover immer noch so denken.
     
  17. Naja wen man unsere ergebnisse gg 96 so ansieht, 5-1, 6-1... wäre das eig. berechtigt. :)
     
  18. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Na klar, nun haben wir das Hinspiel aber 1:4 verloren und sind eh in einer brenzligen Situation, die 96 ausnutzen könnte. Also abheben dürfte nur eine Fan-Szene, und das sind nicht wir! :D

    Ich poste morgen mal ne Stimme von meinem Chef ... der 96-Fan und sieht die Dinge eigentlich immer sehr realistisch! Ich bin gespannt! :grinsen:
     
  19. Naja, aber auch:

    letzte Saison in Bremen 0:0
    diese Saison in Hannover 4:1

    aber um mal den Thread-Titel aufzugreifen, hier auch mal solche Beiträge aus dem 96 Forum, :

     
  20. bild zeitung ? :D