Das sagen die Hannoveraner nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Ruglud, 15. September 2012.

Diese Seite empfehlen


  1. Ich möchte das gar nicht kommentieren, so sehr könnte ich mich über den einen oder anderen Kommentar aufregen...
     
  2. Ich würde aber auch abfeiern, wenn Werder nach so einem Spiel gewinnt. Auch, wenn der überragende Hannoveraner auf dem Platz Deniz Aytekin war.
     
  3. :lol::lol::lol:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    der soll die Fresse halten.
     
  5. :lol::lol:
     
  6. Irgendein Bremer hat bei denen im Forum 2 Posts hinterlassen. :face:
     
  7. Das Tor von de Bruyne war doch sicher irgendwo Handspiel/Abseits/Offensivfoul und der Elfer von Hunt war ja NIEEE UND NIMMERR! ein Elfer. Und wie man Huszti nach solch einem schönen Tor dann auch noch eine gelb-rote geben kann, ist einfach nur ein Affront.
     
  8. gönn ich dem :tnx:
     
  9. und ich erst. :tnx:
     
  10. Die fünfte Stimme scheint wenigstens etwas Ahnung vom Fussball zu haben. Ansonsten erwarte ich wenigstens von den "Fans", dass sie dem Schiri ein paar Präsentkörbe schicken. Die hat er sich verdient.
     
  11. absoluter hass verein...letzte saison bei der 2:3 niederlage da gewesen, nur angepöbelt wurden und jetzt haben wir schon wieder verloren. :wild:
     
  12. Nun sollen die 96er in der EL schnell ausscheiden.
    Der Club und seine Fans sind unsympathisch.
    Werder hätte sich midestens mit einen Punkt belohnen müssen.
    Der Aytekin hat scheinbar seine Sympathie für 96 entdeckt
     
  13. Diese Hannoveraner machen sich sowas von Unsympathisch!!!

    Ich fande bisher immer die Hamburger so übertrieben schlimm..Aber langsam regt mich Hannover mehr auf!!

    So eine große Fresse nach solch ein Spiel zu haben....Da ist man Fassungslos...Die können froh sein das Sie nach 19 Heimspielen ohne Niederlage nicht verloren haben, aber dann noch zu behaupten der schiri war gegen die.. Dazu sage ich dann lieber nichts bevor ich noch beleidigend werde!!!:ugly:
     
  14. Hätte ihm mal vor dem Spiel passieren sollen. Dann hätte er nicht von der App iTekin Gebrauch machen können :mad:
     
  15. Ach komm...bei jedem ist ein bisschen Vereinsbrille dabei. Und man sollte sich auch mal die eigene Reaktion überlegen, wenn wir das Heimspiel gehabt und die Pille in der 92. Minute auf diese Art und Weise im Tor untergebracht hätten. Die Emotionen verklären halt immer einiges.

    Auf jeden Fall kann man den H96 Fans wohl kaum ankreiden, dass diese sich freuen.
     
  16. warum machen sie es sich auch immer so schwer? Ich mein' hallo? Nach 9 Minuten liegt man verdammt nochmal nicht 0:2 hinten :mad:
     
  17. Sie können ja eigentlich nicht soo viel dafür, aber irgendwie wird mir Hannover einfach immer unsympathischer. Das liegt wohl daran, dass man immer mit nem dicken Hals aus den Auswärtsspielen rausgeht. Irgendwie haben die da gegen uns immer Heimschiedsrichter. Erst das berüchtigte Spiel von Herrn Stark, dann vor 2 Jahren ein nicht gegebener klarer Elfer beim Stand von 2:1 gegen uns, letzte Saison die überzogene Rote gegen Arno (auch wenn wir beide Spiele wegen eigener Fehler zurecht verloren haben). Heute das geklaute Tor und ein Bayern-mäßiger Dusel für 96. Dazu Unsympathen wie Pinto, und jedes mal überhartes Einsteigen (heute Schlaudraff und Stindl), das nicht angemessen bestraft wird. Bei allem Respekt vor dem, was in Hannover in den letzten 2 Jahren erreicht wurde, ich kann sie einfach nicht mögen. Und das ist weder vollständig rational begründbar noch hat es mit Neid zu tun, weil sie derzeit über uns stehen. Denn Dortmund z.B. ist mir sympathisch.
     
  18. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde die Kommentare noch recht human ich hatte schlimmeres erwartet. Naja echt Pech gehabt und klare fehlentscheidung des Schiri. Die sind natürlich alle happy wäre ich aber auch. Aber man merkt schon das die sich das leichter vorgestellt haben
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein bisschen schon, aber lies dir mal die KOmmentare nach unserem Handelfer durch. Da hat die Mehrheit schon auch gesagt das es glücklich für uns war:p Das ich das natürlich so trotzdem gern nehme, kein Thema!
     
  20. Ich finde die Kommentare bis auf den in dem der Schiri Werder bevorzugt haben soll :crazy:
    Eigentlich ok.
    Ich wäre auch so abgegangen wenn wir in der 90+2 noch das 3:2 geschossen hätten.