Das sagen die Hamburger vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von opalo, 18. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Erstmal danke für Deinen Rat zur Entspannung ! Das ist für mich ein extrem wichtiges Spiel weil Werder mir in meinen schlimmsten Phasen immer einen gewissen Rückhalt geboten hat ! So heftig es sich anhört , ich lebe diesen Verein seitdem ich 5 war ! Dieses Spiel ist wichtig und dazu noch ein 9 Punkte Derby ! Ich kann jetzt schon nicht mehr :facepalm::trommel:
     
  2. Weserbear

    Weserbear Guest

    [​IMG]

    Geht mir genauso. Jedes WE ein Leidenstag.
     
    suldak und Klatti5 gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich mach schon Kagawa und Haraguchi und hilft immer noch nicht ! Vielleicht sollte ich mal Zhang probieren müsste besser passen !:tnx:
     
    suldak gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das ist aber extrem schlecht , WE und Leidenstag , ihr müsst diese Energie in positive Energie umwandeln , es muß eine Freude sein , wenn das nächste Spiel ansteht . Es ist doch kein Leiden seinen Herzensverein spielen zu sehen . Am ende ist es doch nur Fußball die"schönste Nebensache der Welt" Also immer Spass haben , dann sind logische Niederlagen der Herzensmanschaft ganz normal .
     
    Weserbear und Klatti5 gefällt das.
  5. Weserbear

    Weserbear Guest

    Oder Karmasutra:denk::lol:
     
    Klatti5 und Benni4all gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Naja man geht halt bei jeder Spielsituation mit ich weiß schon was Weserbear meinte ! Man freut sich in guten Situationen im Spiel und man leidet in schlechten ! Halt immer voll dabei und dann noch gegen Hamburg ... heftig :dance:
     
    Weserbear gefällt das.
  7. Weserbear

    Weserbear Guest

    Freitag ist Abreise ins Friesenland dahin wo die Fleete keinen Bogen machen.
    :klatsch: :lol::nohsv:
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  8. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    pimmel kruse? was fällt dem eigendlich ein. sowas unerzogenes und ungehobeltes hab ich ja noch nie erlebt. pimmel sagt man einfach nicht. das heisst penis kruse :D :klatsch:
     
  9. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :XD::XD: ...... vielleicht sollte ich mal Zhang probieren ..:XD:
    Sag mal, sitzt du da mit Ossi zusammen und schnuppert ihr am Friesengeist!
     
    Exil-Ostfriese, suldak und Weserbear gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ne nicht wirklich trink nur Bier ! Freut mich aber das ich deinen Humor getroffen habe !
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Weserbear

    Weserbear Guest

    Rautenheulforum

    Hans von Stoffeln

    Vor 2 Stunden

    Ich mag mir gar nicht ausmalen was los ist wen wir am Samstag verlieren.
    In Bremen werden sie sich selbst mal sowas von abfeiern dafür das sie uns den Sagenagelt verpasst haben.
    Die eigene Stimmung wird mal sowas von in den Keller plumpsen.
    Eine Niederlage am Samstag würde noch 10x mehr weh tun als das Europa und Dfb Pokal aus von damals.
    Die unseren sollten am Samstag besser gewinnen.

    :heul:
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wir verpassen ihnen den letzten Sargnagel am Samstag , auf in die 2. Liga für die Hamburger! Wird ja auch langsam Zeit !!!!
     
    suldak und Weserbear gefällt das.
  13. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  15. Ok, wir lachen ja alle sehr gerne am Unterhaltungswert im nichtgruenem Rauten-Forum, aber jetzt nicht ueberheblich werden. Die werden doch mit allen fairen und unfairen Mitteln versuchen zu gewinnen. Und wir tun uns genen Mannshaften, die hinten Beton anmishen, immer schwer (siehe Freiburg). Falls es nur Unentschieden wird oder sogar schlimmer, dann werden hier bestimmt die Fetzen fliegen.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Widerspricht sich etwas oder?
     
  17. Nee. Siehe Freiburg, man nennt es im Fussball "auf Konter spielen".
     
  18.  
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mann... die Pappnase ist hart über die Grenze dessen hinaus, was ich noch als halbwegs akzeptable Rechtschreibung und Grammatik bezeichnen würde...
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich konzentriere mich eher auf den Inhalt, denn so würde ich als Hamburger auch argumentieren.
     
    Rashkae gefällt das.