das sagen die H?V`S nach dem spiel

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
    Zusätzlich wäre son blöder blauer und alberner Dino plötzlich ausgestorben! :p
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ein leichtes :lol: konntest Du mir zaubern!
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Meine Übersetzung wäre:

    Ein Punk hat den Aufkleber drauf geklebt... Es müssten meiner Übersetzung aber 2 sein... Einmal H?V und einmal Nix gut...
     
  4. Tja - Pech gehabt. Ich mag Werder genau so wenig wie Ihr den HSV, aber ohne den jeweils anderen ist es eben nur halb so schön.
    Im übrigen habe ich persönlich noch ganz andere Kandidaten, denen ich den Abstieg tatsächlich gönne, z.B.
    Hoppelheim, Schlacke oder Radkappe Wfb.

    @ Wiederaufstieg
    Stellt Euch das mal nicht so leicht vor. 2. Liga ist knüppelhart, außerdem würden TV- und Werbegelder in den Keller gehen, d.h. großer finanzieller Einbruch. Man wird danach schnell zur Fahrstuhlmannschaft (siehe Köln).
    Also strengt Euch mal n´büschen an!
     
  5. @ anonymusus

    Bin noch nicht so lange im Forum, lese es aber seit Jahren mit. Was mich immer noch vor Rätsel stellt:
    Warum wird man als Fan einer Mannschaft Mitglied im Forum eines Gegners?(Hier HSV-Fan und Werder-Forum!) Um sich am Leid des Gegners zu ergötzen?

    Da du hier aber bislang leib bist:
    Schön, dich hier begrüßen zu dürfen.

    Noch einmal: ich habe geschrieben, dass ich hier keine Tipps und kein Mitgefühl von HSVern haben will. (Die muss ich mir schon den ganzen Tag anhören, da ich von Fans des HasiVaus umzingelt bin.) Hier sind erst einmal Werderaner und wir wollen uns mMn. selbst zerfleichen, in Tränen auflösen und gegenseitig Mut machen.
    Deshalb erwarte von uns nicht allzuviel Zustimmung und Verständnis!:ugly:
     
  6. Einigkeit erzielt man eben auch durch ein gemeinsames Feindbild. Das gilt für Werder wie den HSV. Ich glaube aber, dass wir uns eigentlich ganz, ganz tief im Hintergrund mögen, bzw. respektieren. Ist halt eine harte Rivalität.

    Warum bin ich hier?
    Bis auf die üblichen Forums-Hardcorefans - die gibt´s überall - ist das doch ein nettes Forum in dem man sich austauschen kann. Beim HSV-Forum geht´s doch im Prinzip nur darum, wie hoch der nächste Sieg ausfallen wird. Das ist auf Dauer langweilig. Also gehe ich doch lieber zum Konkurrenten und führe nette (Streit-)Gespräche. (Im HSV Forum gibt es auch ein paar Werderaner, die eigentlich recht gut respektiert werden)

    Ansonsten vielen Dank für die nette Begrüßung! ;)
    Es gibt übrigens auch Zeiten, in denen ich Werder heftig die Daumen drücke - z.B. EL/CL oder bei Spielen gegen die Bauern etc.
     
  7. Mist, jetzt bin ich platt.:)
    Eigentlich finde ich den HSV ja auch ganz amüsant. Gegen bestimmte Mannschaften würde ich euch sogar in der Buli die Daumen drücken (Normalerweise gg. Bayern, diese Saison gegen VW (well done), Stuttgart. Lautern und BMG - komisch, nicht wahr?)
    Ich bin gerade aber etwas dünnhäutig, wahrscheinlich wegen der überzeugenden Werder-Leistungen.:rolleyes:
    Sonntag hatte mir ein Witzbold ein 0:4 in den Schnee mit Steinchen gelegt, danach kam dann von verschiedenen HSV-Anhängern ein Kopf-Hoch und "Ihr schafft das!".
    Dieses finde ich dann weniger amüsant.
    Du meinst in eurem Forum sicherlich die User Pink Panther und Worpsweder Typ. (Lese bei euch auch gerne mit!)
    Die Inhalte im HSV-Forum sind aber auch nicht immer der positiven Art.
    Vor dem Spiel hatte ich das Gefühl, dass man sich im jeweiligen Forum darum stritt, wer den harmloseren Angriff hat.
    Diesen Streit kann man ja jetzt beilegen! :ugly:
     
  8. aber nicht auf hsv-forum.de oder `? das ist n forum das teilweise an assozialität nicht zu überbieten ist

    aber auch an dich willkommen :beer:
     
  9. Werderaner gibts auf:
    forum.hsv.de
     
  10. Kann ich gut verstehen, Mitleid kann man in dieser Situation am wenigsten gebrauchen, am wenigsten vom Rivalen.
    Jo - Pinky, Schaafhagel und Worpsw. Typ halten Eure Fahnen hoch und werden tatsächlich von den meisten respektiert - selbst den Mods. Die bekamen auch entspr. Respekt entgegen gebracht, als sie sich nach der 0:4Klatsche mutig "dem Feind stellten". :D

    Übrigens waren sich alle darüber einig, dass das HH Derby gegen Pauli nicht das "richtige" Derby wäre - und das lag nicht an der 0:1 Blamage. Ist eben eine gewachsene Sache zwischen uns.

    Man kann ja über das HSV Forum sagen was man will, aber asozial ist es genauso wenig wie Euers. Da gibts Platzhirsche, Mitläufer, Komödianten, Hardcore Fans etc., also alles ganz normal.

    Für Asoziales ist eher Schlacke die erste Anlaufstation :rolleyes:
     
  11. ja schalke kann eh keiner toppen
    worpswerder ist doch bei forum.hsv.de oder ?
    ich meinte nämlich das hsv-forum.de
     
  12. Ich habe das HSV-Forum nicht als asozial bezeichnet. Mein Einwand "positive Art" bezog sich auf euren Spietagsthread vor den Anpfiff.
    Da haben viele HSVer eine herbe Derbyklatsche für euch vorhergesagt.
    An Pessimismus haben sich die beiden Fanlager versucht zu überbieten.
    Was mich schon etwas nervt an dem HSV-Forum, ist dass man sich in Geschmacklosigkeiten bezüglich einiger Werder-Spieler überbietet. (Dabei meine ich nicht einmal die vielen Bilder des Torwarts von Werder. Denke immer, das lesen und sehen auch Kinder!)
    Ich bin aber wie du davon überzeugt, dass bei uns Werderanern (vielleicht nicht ganz) genau so viele merkwürdige Typen rum laufen.:dance:
     
  13. Richtig
     
  14. Ja, stimmt - Wiese und Frings sind wirklich nicht gerade gut angesehen. :D
    Aber im Fall von Wiese (Sein Spruch "Scheiss HSV", seine Karate-Einlage gegen Olic, seine markigen Kommentare vor jedem Derby....) kann ich das auch etwas nachvollziehen. Ähnlich drastische Sachen hast Du noch nie von einem HSV Spieler gehört - oder?

    Ja stimmt, ich meinte forum.hsv.de - da sieht es wirklich recht tolerant aus. Da wurden sogar Leute zurückgepfiffen, die allzu heftig gegen Eure Vertreter auftraten.

    Ansonsten hat es momentan auch keiner als Revanche für die beiden vergeigten Spiele ..... :wild: ...... na Du weißt schon - angesehen. Der Stachel sitzt tief und ne echte Revanche wird erst kommen, wenn beide in Bestbesetzung und Bestform antreten. So zählt das alles nicht so richtig.

    Und davon abgesehen glaube ich, dass ne Menge HSVer recht neidisch auf TS geblickt haben. So viel Kontinuität hätten wir ja auch gerne mal gehabt. Vor allem seine trockene Art fand ich immer zu gut!
    Sollte bei uns aber nicht sein und so hofft man von Trainer zu Trainer......