das sagen die H?V`S nach dem spiel

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D
    hoffe ich konnt wenigstens ein bisschen lächeln in einige gesichter bringen

    cheers

    ps ich weiß mein humor ist dermaßen schlecht!! :D
     
  2. Was geht den da ab?! Freuen sich die nich?
     
  3. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :D:tnx:
     
  4. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
  5. Mir ist nach dieser Blamage kein bisschen zum lachen zu mute... noch nicht mal nen Schmunzeln
     
  6. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
    dem schließe ich mir an. Geh jetzt gleich erstmal schön inne kneipe ...
     
  7. also ich kann auch kein stück lachen...die situation is zu beschissen
     
  8. Nein, komisch. :D:rolleyes:
     
  9. Hallo zusammen. Erster Post von mir, bin aber HSV-Fan.

    Nee, bringt keinen Spaß, warum auch?
    1. Man kann sich über einen Sieg gegen so eine desolate Mannschaft einfach nicht richtig freuen, bzw. das auch noch breit treten.
    2. Ich glaube, vielen dämmert es jetzt erst, dass bei Euch ernsthafte Gefahr besteht und nun stelle man sich die BuLi mal ohne unsere Derbys vor. Das geht einfach nicht. Ich glaube, Ihr würdet das im umgekehrten Fall genauso sehen - wenn Ihr ehrlich seid.
     
  10. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6

    Fragt sich nur wie viele Hamburger das so sehen.
    Die meisten würden sich wohl eher richtig freuen wenn wir absteigen würden.

    Ich denk wir würden eh direkt wieder aufsteigen, aber ich geh nach wie vor nicht vom Abstieg aus. :svw_applaus:
     
  11. Träum weiter! Es haben schon andere Mannschaften gedacht das es ja sooo leicht wäre wieder aufzusteigen! Die zweite BuLi is ne echte Schweineliga. Die muss man erstmal annehmen. Und ob unsere Jungs das können wage ich mal schwer zu bezweifeln! :-(
     
  12. Absolut.
    Zur Buli gehören einfach Mannschaften wie der HSV, Bayern, Schalke, Leverkusen. (Mir faulen gleich die Finger an der Tastatur fest, die finde ich eigentlich alle zum :wuerg:) Ach ja, den BVB zähle ich auch dazu, die kann ich aber ganz gut leiden.
    Ohne diese Mannschaften macht die Buli keinen Spaß.
    Aber was ich nicht mag, ist Mitgefühl von HSVern.;)
    Mein gewachsenes Feindbild muss weiter Bestand haben!:rolleyes:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wirklich interessant, was herauskommt, wenn man Hamburgisch durch den Google Übersetzer jagt.
     
  14. Das sehe ich auch so. Das einzige was ich immer wollte, dass der HSV in der Tabelle immer schön hinter uns steht und wir die Derbys gewinnen. Aber das Derby möchte ich doch bitte behalten. Ist doch sonst langweilig. Gab ja vor ein paar Jahren auch mal die Situation, dass es für den HSV gegen den Abstieg ging. Da wollte ich auch nicht das die absteigen.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht ganz. Einmal dürft ihr ruhig absteigen und sofort wieder aufsteigen. Einfach aus Prinzip, damit der "Unabsteigbar"-Spruch wegfällt.:D
     
  16. Verstehe ich nicht! :(

    Habe Gestern in HH-Harburg aber diesen Aufkleber an einer Lampe gesehen:

    HSV
    NIX
    GUT


    Was würde der Übersetzer daraus machen???

    Hmmmm!