Das Sagen die Golfsburger nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Maller, 10. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Der soll mal noch ein bisschen in Wolfsburg bleiben bis die sich nicht mehr retten können. Danach kann der meinetwegen nach Russland gehen und dort Knete verdienen.
     
  2. Standardfehler! :D
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2

    :applaus::applaus::lol::lol:
     
  4. Man ist sich dort also nicht sicher, ob man nun die gesamte Mannschaft im Winter austauschen soll (wohl aus Dankbarkeit an den Trainer für die Meisterschaft), weil der Trainer doch ein Denkmal ist, oder aber der Trainer gehen muss, weil man endlich begriffen hat, wie der Typ funktioniert. Magath hat erhebliche Defizite, was Teambuilding angeht, was Menschenführung angeht. Darum wird er nachhaltig auch nie irgendwo langfristig mit dem identischen Personal mehr arbeiten. Auf Druck reagiert er reflexartig mit Gegendruck, bzw. gibt diesen direkt an den Spieler weiter. Nicht an die Mannschaft, indem er diese im Gesamten in die Verantwortung nimmt, sondern hämmert rhetorisch auf einen Einzelnen ein - gerne wurde immer wieder hierfür Helmes herangezogen.

    So entsteht unter ihm kein harmonisches Kollektiv, sondern ein Haufen seelenloser Söldner, die sich gegenseitig die Leistung neiden. Im Grunde könnte man im Nachhinein behaupten, er sei in WOB dann genau richtig. Man könnte aber auch behaupten, der AR in WOB hat mit seiner Verpflichtung alles falsch gemacht, um diesen Ruf loszuwerden. Schade, das war dort schon einmal anders. So aber, würde es mich freuen, wenn diese Truppe absteigen würde - das spräche imo für den Fußballsport an sich und ein Beleg dafür, dass es noch andere Werte dort gibt, die nicht in € zählbar sind.
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :lol::lol::lol::lol:
     
  6. Ich kann den Frust der Wolfsburger verstehen. Die haben ja gar nix gebacken bekommen. Eine erschreckend schwache Vorstellung.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, das war der angenehmste mögliche Gast zur Weihnachtsfeier.
     
  8. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Alle beide? :lol:
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich wusste ja, dass das mit Wolfsburg und "Fans" so eine Sache ist. Aber es kommt Wolfsburg, hier fast um die Ecke, und es gibt nur den kleinen Gästebereich, wo die Sitzplätze nicht mal voll waren?

    :lol::lol::applaus::lol::lol:
     
  10. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Jagt den Kerl weg und verteilt das Geld unter den Arbeitern von Volkswagen, die für Magaths Experimente Nachtschichten an den Bändern schieben müssen!