Das Sagen die Golfsburger nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Maller, 10. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ein paar worte unserer Radkappen

     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sehe keinen Unterschied zu vorher. :eek:
     
  3. "Fählpässe" :):ugly:
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und damit sind alle Fans des VFL zu Wort gekommen....
     
  5. M. S.

    M. S. Guest

    :D Schadenfreude ist doch wirklich was schönes!
     
  6. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Immerhin haben sie die Sitution erkannt, ich kenn da ganz andere Wolfsburger die immer noch glauben das Magath alles richtig macht und selbst ein 50 Mann Kader hilfreich für so eine Bundesligamannschaft wäre!:eek:
     
  7. standartspruch :D
     
  8. :confused:

    Die Qualität im Kader ham se doch!!
    Das is nur keine Mannschaft und der Trainer ist ne Witzfigur
     
  9. Der Trainer ist kein Witz, aber seine Methoden kommen nicht mehr an. Ich habe heute in der Sportschau einen Beitrag über Magath 1999 in Bremen gesehen, drei Trainingseinheiten am Tag. Ähnlich ist es jetzt in Golfsburg. Und dann sind sie halt fast platt am Samstag.

    Dauernde Umstellungen, alle Spieler wissen erst viel zu kurz vor Spielbeginn ob sie spielen. Die Psychotricks von Herrn Magath sind in der Branche jetzt auch dem letzten Spieler in der 3. armenischen Liga bekannt. Damit kannst Du halt keinen hinter dem Ofen mehr vorholen.

    Magath hat sich in den letzten 12 Jahren nur im Äusseren verändert. Sein Interview in den 11 Freunden war genau in der gleichen Kerbe. Er ist halt nur ein Trainer für 1 maximal 2 Saisons, danach ist Ende. Jetzt reichte es auch nicht mehr mal für eine halbe, weil seine Spielchen nicht mehr Teamförderlich sind.

    Und gerade dies ist das wichtigste: 11 Freunde müsst Ihr sein.

    Ich bin froh das sie da rumdümpeln, Magath wird immer genug Vereine finden die seine "Philosophie" mittragen. Der Typ ist für mich seit er Spieler beim HSV war ein rotes Tuch. Ich kann ihn nicht leiden und er ist für mich der Kotzbrocken der Liga (noch mehr als Hopp - und das will was heissen).

    Also VW-Vorstand, schön lange an Magath festhalten und mit Ihm Golfsburg ab in Liga 2, dafür soll Freiburg in der Liga bleiben.

    Ich kann den Frust der Golfsburger verstehen - aber vor 7 Monaten habt "Ihr" ihn begrüsst als den Heilsbringer und Übervater. Herzlich willkommen in der Realität.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    100% Zustimmung.

    Magath hat bereits 30 Spieler eingesetzt. Wie soll sich da eine Mannschaft finden?
     
  11. Wie geht das den? Vor den Spielen waren es 3 Wolfsburger auf ganz Deutschland und jetzt sind es viel mehr? Ob VW da die FInger im spiel hat...wir wissen es nicht. :D
     
  12. Der Sportschaubericht war herrlich. Magath paßt nicht zu Werder. Und dann sieht man ein 4:1. :applaus:

    Magath hatte auch bei Bayern seine Erfolge, aber die waren eher der Mannschaft geschuldet als ihm.

    Magath braucht einen Club, bei dem er experimentieren kann. 30 Spieler kaufen, 20 verkaufen... das ist aber "Bundesliga Manager 2011".

    Keine Seele, kein Herz. Eigentlich paßt er am besten nach Hoffenheim.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    :thumb:
     
  14. Das Naheliegende hatte ich offenbar übersehn. ;)
     
  15. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  16. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er meinte Pfählpässe ;)
     
  17. Ich würde auch durchdrehen, wenn ich solchen Mist bei Werder miterleben müsste. Man konnte schon bei Magaths Transfers im Ansatz erkennen, dass das nicht funktionieren kann. Und so einfach, dass man mit erzwungener Disziplin alles regeln kann, ist es leider auch nicht.
     
  18. @zoggg
    Das war Dörner reloaded heute was Wolfsburg "angeboten" hat. Mit anderen Worten: wir sind schon mal durchgedreht wegen unserer Mannschaft.
     
  19. Bei dem, was Magath so von sich lässt, würde wahrscheinlich fast jeder Anhänger so reagieren.:tnx:
     
  20. Und ihm haben sie mit "I bet you an" Gesten bei seiner Wiederankunft "gehuldigt". Thats Business.