Das sagen die Glubbfans vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 14. April 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Aus dem Glubbforum...

    Grüße :wink: :schal:
    Viel Spaß in Bremen.
    Aber mit Tränen in den Augen is schlecht nach Hause fahren :D
     
  2. Ich mag die Glubbfans..Nürnberg knallt uns weg :D
     
  3. Auch hier sehr sympathische Fans muss man sagen. Vielleicht doch zusammen in Liga 2 bleiben?! :denk:
     
  4. Ich hätte persönlich tatsächlich kein Problem mit Liga 2. Hätte ich auch mal ein paar "Heimspiele" mehr ganz in der Nähe :)
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  5. lieber club als schalke!
     
    Benni4all gefällt das.
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Schwierig, denn zwischen beiden gibt es eine Fan-Freundschaft! :rolleyes:
     
  7. Ich vermute die lassen es vor dem Spiel auch wieder so richtig dick raushängen mit einer Choreografie und so.
     
  8. Gut, das wäre auch für mich ein Argument. Vieles sogar dichter als Bremen. Kiel, HSV, St Pauli (falls die nicht doch noch aufsteigen), Rostock, Hannover...aber irgendwie möchte ich doch zurück in Liga 1. Weiß gar nicht genau, warum. Lahmarschige Gegner wie Hoffenheim, WOB, Augsburg, Mainz, Freiburg, Bochum, evtl Bielefeld immer noch, wo wirklich gar keine Emotionen hochkochen...ich meine, gegen HSV- Werder ist Freiburg- Werder einfach stinkend öde. Zudem gewinnt Werder in der 2.Liga auch öfter und es ist auch mehr Fußballromantik. Eine Katastrophe wäre es nicht, die 1.Liga ist in etwa so spannend wie 34 Folgen Rosamunde Pilcher jeden Samstag....
    Und wiederum andererseits: wenn Werder jetzt gemeinsam mit wahlweise Schalke, Pauli oder Nürnberg aufsteigt, dann wäre einiges an Tradition zurück und man stelle sich die Depression bei den Hasen vor, wenn Werder UND Pauli aufsteigen. Dann muss Oppi wieder frustsaufen...
     
    LotteS gefällt das.
  9. einziger vorteil im oberhaus sind eben mehr tv gelder und frage ist "warum eigentlich?" - maßgebend sollte die anziehungskraft der vereine sein - hat hertha etwa mehr appeal als werder? bielefeld mehr als schalke? den dfb pokal kann jeder gewinnen und international spielen!