Das sagen die Gladbacher vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von System Martin, 2. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier wieder einige Stimmen :ugly:
    Für die Länge und Inhalt bin ich nicht verantwortlich :bier:
    Ich hab aber etwas gekürzt :ugly:

    Quelle: http://www.transfermarkt.de/spieltag-borussia-monchengladbach-sv-werder-bremen/thread/forum/21/thread_id/346344

    Da ich mich im Gladbacher Forum nicht regestrieren möchte

     
  2. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Im Borussia-Forum gibt's momentan noch keinen Thread zum Spiel. Das zeigt ja schon mal, dass wir auf jeden Fall heißer sein werden! :D
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich hoffe auf einen Sieg, tippe 2:1.

    Mein Bauchgefühl sagt mir was anderes. :(
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wer tut das nicht?? :cool: :bier:
     
  5. er hofft nur leider für die falschen ;)
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin vorbereitet - kein Stadion, kein Radio, gegen Werder getippt - damit sollte Werder mindestens einen Punkt holen ;)
     
  7. Stef

    Stef

    Ort:
    Mühlhausen i. Kr.
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK, du möchtest also auch keinen "Ergebnisdienst" per SMS/E-Mail, korrekt? :cool:

    :bier::schal::applaus:
     
  8. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Für mich wird's so oder so eines der schönsten Spiele der Saison, weil BMG der mit Abstand sympathischste Konkurrenzverein ist.
    Hier schon mal erste Zitate aus dem Borussia-Forum:

     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Stef. Nein :D:bier:

    Das lief die letzten beiden Bulispiele und beim Pokalsieg top :)
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Me 2. Die wissen gar nicht, was ihnen blüht. :D
     
  11. Stef

    Stef

    Ort:
    Mühlhausen i. Kr.
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles klar, ich halte Funkstille. =)
     
  12. jetzt haben wir GOTT SEI DANK endlich den Grund für die Misere erfahren.:daumen:

    War sicher schwer herauszufinden :lol: eine richtige Geduldsaufgabe bei den vielen Möglichkeiten :lol:

    :tnx:
    :schal::beer::schal:
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :lol: :daumen: :applaus:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gott sind die Gladbacher devot... :kaffee:
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Örobabogaaaal :applaus:

    Edit: Falscher Thread :D