Das sagen die Geißböcke (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von pizarro_hamburg, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein paar Stimmen aus dem fc-forum.net:

    Der erste Satz ist echt gut :lol:

    Kurz und knapp :D

     
  2. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    also ein durchgehender trend ist ja nicht zu erkennen. die einen sind sehr zuversichtlich und die anderen wollen lieber mit dem hund, den sie nicht haben, rausgehen, damit sie sich das nicht mit angucken brauchen. :lol:
    überheblich sind sie größtenteils schon mal nicht
     
  3. Also dafür das die Drittletzter sind und sich gegen Lautern auch nicht mit Ruhm bekleckert haben, klingt das für mich schon etwas überheblich. Klar haben wir nicht den Ruf der Übermannschaft, aber dass einige von einem so leichten Sieg ausgehen, trifft mich doch etwas.
     
  4. guck dir die tabelle an jarvis!!
    wenn wir als tabellen 16. zu hause gegen den 12. spielen würden, MÜSS(T)EN wir auch gewinnen. so ist das geschäft. und da würd ich mich als fan nicht ausnehmen und das auch erwarten :)

    von vergangenen erfolgen können wir uns aktuell nix kaufen, von daher find ich die meinungen der kölner gar nicht so abwegig. zudem ist ja fast alles dabei ;)
     
  5. Kein durchgehender Thread bei den Geißböcken zu erkennen, etwas überheblich zum Hang zur Arroganz?
    Leute, dass sind halt FC-Fans so wie wir sie kennen.
    Darum wird auch nie Ruhe in diesem Verein einkehren, geht gar nicht!
    Das ist halt in der Vereinssatzung so festgeschrieben:lol:
     
  6. Ich hoffe, seine Befürchtung wird wahr. :D
     
  7. Woher nehmen die den Optimismus? In der Hinrunde haben wir die platt gemacht. Und auch sonst haben die ne echt miese Statistik gegen uns.
    Dann kommt noch erschwerend dazu, dass die Kölner stark Besatzungsgeschwächt sind und einen Torwart haben, bei dem wir wissen wie man Tore schießt. ^^
     
  8. Tja die Kölner sind halt Verrückt. Ja ne is klar Köln gewinnt 2:0. :rolleyes: Wo nehmen sie den Optimismus her?
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin auch noch spektisch. Tolles Wort, was bedeutet es eigentlich? Ist das Kölsch?
     
  10. Skeptisch das wir gewinnen?:D
     
  11. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich gehe mal ganz eindeutig von einem Sieg aus! Podolski kann gerne wieder treffen wenn wir mit 2-3 Toren in Führung sind. Der Fliegenfänger-Rensing hat ja auch eine anständige Partie gezeigt, das reicht erstmal bei seinen Qualitäten. Und wenn nicht, Jungs und Mädels in der Kurve erinnert ihn an dieses glanzvolle 7:0 in München
     
  12. Ich mag aber, dass wir zu Null gewinnen.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Poldi scheint aber Gefallen an Toren ohne Torchance gefunden zu haben. Jetzt am Wochenende das Ding und ich erinnere mal an das Ding gegen uns, wo ich mich immer noch frage, wie daraus ein Tor entstehen konnte. Oo
     
  14. Das lag sicher daran, dass unsere Abwehr damit beschäftigt war, Wetten anzunehmen, ob es zu einem Tor kommt, statt zu versuchen, ihren Job zu machen. :D
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    In der Situation hätte ich als Abwehrspieler vermutlich auch zugeschaut, denn bei einer solchen Flugbahn sollte der Ball entweder ins Toraus oder locker zum Keeper gehen.
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    aber sonst gehts Genosse Bastschuh noch ganz gut, ja?:stirn:
     
  17. Der Torwart war damit beschäftigt, sich zu fragen, was seine Kollegen da zu tuscheln haben.^^
     
  18. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Micha Rensing, Micha Rensing,
    weißt du noch?
    kannst du dich erinnern, kannst du dich erinnern?
    0:7, 0:7

    :D

    Wobei er sich wahrscheinlich besser an ein 2:5, 2:5 erinnern kann :O

    @ unter mir: Man könnte die 7 natürlich auch als "Sie'm" aussprechen, dann passts wieder. Aber ich denke, er wird die Boro-Tore von damals auf dem Bayern-Konto gutgeschrieben haben und sich deswegen an kein 0:7 erinnern.
     
  19. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    weil sie-ben zwei Silben hat passt es mit 0:7 aber nicht so gut in die Melodie also singt 7:0, 2:5 oder 5:2 aber ich würde mich freuen das so oder in der Art zu hören im Fernsehen, bin leider erst wieder gegen Mainz am Start
     
  20. De FC darf und wird uns nicht aufhalten:lol::knutsch: