Das sagen die gegnerischen "Fans" nach der Partie...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von [SVW]Andi, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. westline.de
     
  2. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Bei den BVB Anhängern kommt langsam mächtig Dampf auf den Kessel und Jürgen Klopp ist auch nicht mehr so unumstritten, wie einst. Spannende Entwicklung beim BVB, wenngleich ich überzeugt bin, dass die in der 2. Halbserie durchstarten werden, weil Klopp die richtigen Ursachen und Ansatzpunkte in der PK nach dem Spiel bereits benannt hat.....
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da wäre ich mir mal nicht sicher.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Möchte wissen, was wir heute schreiben würden, hätten wir das Match mit 0:3 verloren.... Will es lieber nicht wissen.
    Tja, liebe Borussen...wir können es (ohne Schadenfreude) nachfühlen! Scheiß (Sorry)Situation!!!
    :schal:
     
  6. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Völlig richtig :tnx:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der geistige Spagat von Abstiegskampf und Achtelfinale CL ist ja nun auch nicht so leicht zu verinnerlichen.

    Die Dortmunder kommen da raus, dessen kann sich da jeder sicher sein, nur unser Team brauchte diesen unglaublich wichtigen Sieg und er ist auch verdient - und etwas zu niedrig - gewesen.
     
  8. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gegen Bremen kann man mal verlier'n!
    Willkommen im Abstiegskampf liebe Majas, ich habe es ja nicht glauben wollen, wie schlecht ihr seid...:applaus::applaus:
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schadenfreude ist nur bedingt angebracht!
    Wobei Werder clever gespielt hat, Chapeau!!!!

    Die Dortmunder konnten tun und lassen, und bekamen nix auf die Reihe!
    Erinnert mich an viele Werderspiele gegen Mainz oder Augsburg... Allerdings gingen wir da als Verlierer vom Platz!
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Man sollte sich nicht zu sicher sein. Wenn der BVB am Rückrundenstart (gegen LEV) früh in Rückstand gerät (und wieder verliert)war die ganze Vorbereitung für die Katz! Dann ist richtig Feuersturm am Borsigplatz!
     
  11. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Für Dortmund ist jedes bischen Mitleid zu viel. Es wurde die letzten Jahre viel gesungen und gefeiert, jeder kleine Junge ohne Rückgrat wurde "Borussenfan" Das Dortmund nun mal richtig auf die Socken bekommt finde ich super. Am geilsten ist es zu sehen das die " Fans" nun langsam rumheulen und die Fahnen im Vorgarten einrollen.
     
  12. :tnx: So siehts aus. Was wäre ein Abstieg herrlich :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber nur die kleinen Jungen ohne Rückgrat (das man von kleinen Jungen noch nicht unbedingt erwarten sollte), die nicht Bayern-Fans wurden.

    Außerdem ist das eine Frage der Erziehung. Mein Kleiner ist natürlich 100 Prozent Werder-Fan. Und wenn sich das ändern sollte, kommt er ins Heim.:D
     
  14. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Genu richtig: Ansonsten kommt der Weihnachtsmann mit der Rute usw..
    Später dann zur Adoption freigeben und enterben wenn keinerlei Einsicht einkehren will...
    Bei uns war das zum Glück aber auch nicht nötig:lol:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Genau diese "Entwicklung" kann ich hier feststellen.


    :tnx:
     
  16. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das heißt doch Champs Elysees ;)
    So viel Schadenfreude war da gar nicht drin. Es war nur einfach schön zu sehen, wie einfach dieser BVB mit konsequenter Spielweise zu zerlegen war.
    Frohe Weihnachten!
     
  17. Haben wir nicht - wir haben mit 2:1 gewonnen :daumen: Und den lieben Borussen nachgefühlt hab ich da mal gar nix sondern (jetzt auch noch in Gedanken an das Shining-Jack-Klopp-Face) einfach nur diesen Sieg in einem Xmas-Match gefeiert :applaus: Mehr (Nichtabstieg kommt erst in 2016) nicht und ohne jede Schadenfreude. :schal:
     
  18. Nichtabstieg kommt erst in 2015 :schal:
     
  19. :lol:
    tja die "Borussenfan" ist leise geworden und das finde ich Gut

    Meine Kleiner geht oft in Werder Trikot in die Schule und hat auch festgestellt dass die "Borussen" ihre Trikot nicht mehr tragen :daumen:
     
  20. Dieselbe Beobachtung habe ich auch gemacht. Finde ich schon manchmal richtig knorke wenn ich 8 oder neunjährige Trotzköpfe bei uns auffem Bolzplatz spielen sehe, die trotzig ihr Werder Trikot anhaben. Als einzige, abgesehen von denen, die München gut finden.